mozartkugel87 - Beiträge

Mohntorte

Das kommt mir doch ziemlich bekannt vor.


Von der schnellen Mohntorte wusste ich zwar noch nichts, aber das wird mich jetzt nicht daran hindern sie trotzdem mal nachzubacken :D

Danke für den Hinweis! :D


[2006-05-23 17:30] Bearbeitet durch -mozartkugel87-
von mozartkugel87
23 Mai 2006 17:29
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wieder mal ein ähnliches Rezept!
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Mohntorte

zu Siri: Genau, und wenn ich meine noch 3 Tage andauernde Diät hinter mir habe, dann werde ich noch mehr Rezepte posten und hoffentlich sieht man dann auch eine Steigerung... :wink:
von mozartkugel87
23 Mai 2006 17:25
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wieder mal ein ähnliches Rezept!
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Zwiebel und wein', das muss nicht sein!

hi ihr webköche!!! ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt oder ob dass schon mal thema war: oft, so geht es mir jedenfalls, tränen beim Zwiebelschälen die Augen. wenn man aber immer wieder über das messer kaltes(!) wasser laufen lasst, ist es nicht ganz so schlimm mit dem "weinen". :cry: grüße, chris
von mozartkugel87
08 Mär 2005 18:16
 
Forum: Küchentipps
Thema: Zwiebel und wein', das muss nicht sein!
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

hi ihr! um mich mal in eure runde einzumischen: ich denke auch das solche sendungen zur verblödung beitragen, dennoch muss ich zugeben, dass ich sie selbst ab und zu schaue. manchmal finde ich es einfach nur interessant zu beobachten, wie sich menschen in bestimmten situationen verhalten bzw. zu was...
von mozartkugel87
01 Mär 2005 23:16
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Würd mich mal Eure Meinung interessieren!
Antworten: 8
Zugriffe: 1925

@ siri

hi siri!

ich bin gespannt auf dein rezept! mal sehen wer im webkoch die leckersten "schokobrotaufstrich-kuchen" zaubert. :D

grüße, chris
von mozartkugel87
01 Mär 2005 19:47
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Nutella?
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

genau "Dorothe"

hi siri!

ich schließ mich einfach mal dorothe an. probiere es doch mal mit nudossi, dann gibs nudossikuchen a la siri :wink:

grüße, chris
von mozartkugel87
28 Feb 2005 17:38
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Nutella?
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Hi ihr! Also ich finde so manche Auffassungen von einigen Tourristen auch ziemlich abartig. Wer Mensch sein will sollte auch menschlich sein. Für mich ist das unbegreiflich. Dennoch bin ich der Meinung, dass in Zukunft der Tourismus dort wieder stattfinden muss. Davon leben die Menschen in diesen Re...
von mozartkugel87
16 Jan 2005 19:32
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nach der Tsunami Flut
Antworten: 14
Zugriffe: 6070

Zurück zur erweiterten Suche