Webkoch-Logo
kleinerstinkbaer
Name: Birgit Habicht
Username: kleinerstinkbaer
Mitglied seit: 03.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 1
Anzahl Bilder: 0
kleinerstinkbaers Rezepte
kleinerstinkbaers Rezeptlisten
kleinerstinkbaers Forenbeiträge
» Ankündigungen » ich suche "Ther...
hallo tuffi, ist das buch wirklich so teuer ? man sagte mir es würde nur die hälfte von dem kosten...
» Ankündigungen » ich suche "Ther... » ich suche "Ther...
hallihallo ihr lieben aus dem kochclub ! ich wollte euch mal fragen wer mir sagen kann wo ich das b...
» Ankündigungen » Vanillezucker ersetz...
Hi Patricia, du braucht keine bedenken haben.Wenn du magst nimmste einfach nach einpaar Wochen die ...
» Ankündigungen » Vanillezucker ersetz... » Vanillezucker einfac...
Hallöle ihr Lieben, ich kann zwar nicht sooooooooo gut backen denoch versuche ich es immer wieder (...
» Ankündigungen » Hallösche.....ich fr...
Hallo Birgit! Na, eine schöne Zeit wünsche ich dir & und uns hier auch. Ach ja, nähen tuste au...
» Ankündigungen » Frage zur Käse-Lauch...
Hallihallo Jess, also ich nehme für meine Suppen mit Käse immer einen Bergkäse.Der ist ein bischen ...
» alle Forenbeiträge von kleinerstinkbaer