Webkoch-Logo

Russisches Fischgericht

Russisches Fischgericht
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
25 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Soße:
    1 1/2 EL Margarine erhitzen, Mehl darin anschwitzen, mit Sauermilch aufgießen, kräftig schlagen und 10 Min. kochen lassen, mit Salz und Pfeffer würzen.

    Champignons in Scheiben schneiden, Fischstäbchen in einer Pfanne in 11/2 EL Margarine anbraten, dann in eine feuerfeste Form legen. Champignons in der restl Margarine anbraten, sapzen und pfeffern.
    Die Eier in Scheiben schneiden, diese sowie die Champignonscheiben auf den Fischstäbchen verteilen, Sauce darüber gießen und Reibkäse aufstreuen.
    Das Gericht bei mittlerer Hitze im Ofen gratinieren, bis es goldbraun ist .
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Russisches Fischgericht

  • Helmyne sagt:
    17.03.2007
    War sehr gut, fast *****. Das nächste Mal werde ich keinen panierten Fisch (Fischstäbchen) nehmen, sondern pures Seelachsfilet. Die Panade hat sich doch sehr verweichlicht und war dann nur noch breiig. Alles andere klasse!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.