Webkoch-Logo

Rouladen mit Käse und Feigen

Rouladen mit Käse und Feigen hochgeladen von: crazycook
Stimmen: 7 - Ø 4.6
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Rouladen abbrausen, trocken tupfen, beidseitig salzen und pfeffern. Mit je zwei Scheiben Schinken, einer Scheibe Appenzeller, einigen in Scheiben geschnittenen Feigen (insgesamt ca. 6 bis 7) sowie Scheiben vom Mozzarella belegen. Fest wickeln und in Fett rundum braun anbraten.
    Mit Sherry ablöschen, Brühe sowie den gesamten Feigensaft angießen und 90 min bei halb aufgelegtem Deckel sanft schmoren.
    Rouladen herausnehmen, auswickeln und in Alufolie ruhen lassen. Die Sauce aufkochen, Curry und Sahne zugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und binden.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Rouladen mit Käse und Feigen

  • plankton sagt:
    23.01.2006
    Gabs heut zu Mittag, seeeeeehr lecker!!! Kinder fanden das hätte 10 Sterne verdient, ich auch ;-)! Bin ja eigentlich kein Freund von Dosen, hier aber unbedingt Dosenfeigen verwenden - die Sauce ist unübertrefflich mit dem Feigenaroma!

  • Siri sagt:
    21.01.2006
    hey, dafür von mir vorab schon mal full hand! allein die maiskolben-nudeln... ;-)

  • Helmyne sagt:
    29.01.2006
    Sehr, sehr lecker! Habe es mit Pute gemacht und die Sauce ist ja echt zum Reinlegen...

  • arive sagt:
    11.02.2006
    lecker ! 10 teile bruzzeln im ofen vor sich hin. die sauce....zum reinlegen. hab die rouladen zusätzlich leicht paniert.....!

  • 12.02.2006
    Wirklich sehr, sehr lecker! Besonders die Soße!

  • loehae sagt:
    16.03.2006
    Hört sich einfach köstlich an und ist schon gespeichert !!

  • 07.08.2007
    Gab es sm Sonntag, meine Familie war begeistert. War so richtig leeeecker. Gibt es garantiert wieder. Danke.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.