Webkoch-Logo

Hähnchenbrust in roter Currysauce

Hähnchenbrust in roter Currysauce
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kokosmilch und Brühe zusammen mit der Currypaste und der gekörnten Brühe zum köcheln bringen. Hähnchenbrust und Gemüse in dünne Scheiben schneiden, zufügen und 5 - 10 Minuten köcheln lassen, bis das Fleisch gar ist.
    Sosse mit Speisestärke binden, kurz aufkochen, Basilikum darüber streuen und sofort heiss servieren.

    Beilagen: Basmati - Reis
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hähnchenbrust in roter Currysauce

  • loehae sagt:
    01.03.2005
    Ein schnelles und leckeres Gericht ! Das Huhn kommt so bald wie möglich in die Pfanne, habe noch Kokosmilch im Kühlschrank ! Lilli

  • ully56 sagt:
    01.03.2005
    klingt lecker, dein rezept!! könnte mir statt des basilikums auch gut frisches koriandergrün vorstellen. servus ully

  • Sabine_S sagt:
    28.06.2007
    Schmeckt sehr lecker und ist schnell und einfach zubereitet. Speisestärke ist aber unnötig.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.