Webkoch-Logo

Feta-Sticks

Feta-Sticks
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Das Gebäck schmeckt am besten noch leicht warm, passt zu allem Gegrillten mit Dip's, kann aber auch nur mit Frischkäse und Gemüsesticks gereicht werden.

    Den Feta reiben und mit allen Zutaten vermengen. Aus dem Teig eine Rolle formen, etwas platt drücken und Scheibchen abscheiden (ca. 1 cm).
    Die Scheibchen auf Backpapier geben, bei vorgeiztem Backofen 20 min. bei 200 Grad backen.
    Leicht abkühlen lassen und in Tsatsiki dippen - lecker!

    Anmerkung:
    Natürlich lassen sich auch frische Kräuter sowie ein paar kleingehackte Oliven beigeben.
    Schmeckt zwar kalt auch noch, aber frisch gebacken doch besser.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Feta-Sticks

  • 13.06.2006
    ich liebe die dinger schon wenn sie ausm Supermarkt sind, auf die idee sie selbst zu machen bin ich noch gar net gekommen :-) erstmal 4 sterne, es werden aber mit großer wahrscheinlichkeit noch mehr nach verkostung :)

  • teacy sagt:
    20.06.2006
    oh ich liebe Feta das muß ich testen

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.