Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Veilchendienstag ohne Veilchen.....

Veilchendienstag ohne Veilchen.....

Beitragvon spunk » 16 Feb 2010 14:26

Seid Ihr etwa doch Alle beim Fasching feiern :wink:

Also ich halte mich schon seid Jahren da 'raus,
aber Allen die Spass daran haben : Feiert heute noch einmal ordentlich !!!

Bei uns gibt es heute poschiertes Lachsfilet mit Spargel und Karottenschaum. Zur Vorspeise muss eine Avocado verarbeitet werden.

Allen einen schönen Dienstag mit oder ohne Pappnase :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon rnsnbrmpf » 16 Feb 2010 16:00

Stimmt, keiner da!

Was soll ich sagen? Ich auch nicht Narri Narro, zumal es hier schon fast rum ist.
Drum warte ich einfach noch die Restwoche auf mein Frauchen (Manila, Bruder beerdigen, kommt am Montag wieder) und mache mir fast fastfood: Maultäschlesupp (nix davon selbergemacht :roll: )
Oder ich geh nochmal vors Haus und hol mir Leberle für Badische Leberle sauer. Hmmm, auch lecker ... mit Brägele ... wären auch noch da ... na denn ... bis später :D

Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Re: Veilchendienstag ohne Veilchen.....

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Feb 2010 16:26

Hallo ihr zwei, hallo alle,

ist doch zum Glück schon "fast_Nacht" :wink: :lol: :lol: .

spunk hat geschrieben: poschiertes Lachsfilet mit Spargel und Karottenschaum. Zur Vorspeise muss eine Avocado verarbeitet werden.

Das klingt ja wieder oberlecker! Darf ich vorbeikommen??

Hier sind immer noch Sonntagsreste in Form von Putengeschnetzeltem mit Bandnudeln aufzubrauchen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@rnsnbrmpf

Beitragvon spunk » 16 Feb 2010 16:28

.... oh, kein schöner Anlass um heim zu fahren,
aber soviel ich weiss , wird dort ein grosses Fest zur Beeredigung gemacht, und ich glaube mit der "Trauer" wird dort auch anders umgegangen, oder `?

Na, dann geniesse ein wenig Dein Strohwitwer-Sein mit deutscher Hausmannskost :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Re: Veilchendienstag ohne Veilchen.....

Beitragvon spunk » 16 Feb 2010 16:32

Schoko-Biene hat geschrieben:Das klingt ja wieder oberlecker! Darf ich vorbeikommen??

... klar doch.... um Punkt 20.00 Uhr wird gegessen :lol: , vorher Händegewaschen und brav die Pappnase abgesetzt :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Re: @rnsnbrmpf

Beitragvon rnsnbrmpf » 16 Feb 2010 16:44

spunk hat geschrieben:.... oh, kein schöner Anlass um heim zu fahren,
aber soviel ich weiss , wird dort ein grosses Fest zur Beeredigung gemacht, und ich glaube mit der "Trauer" wird dort auch anders umgegangen, oder `?

Na, dann geniesse ein wenig Dein Strohwitwer-Sein mit deutscher Hausmannskost :wink:


Ja, so ist es. Sie sind sehr viel mehr pragmatisch als wir hier. Abschied war am Sonntag und jetzt wird wieder nach vorne geschaut. Diese Woche organisiert Rowena das weitere Leben der Familie, zieht uns um, die Mutter, unser Zeug, richtet ein paar organisatorische Dinge ein, die das Leben zwischen hier und dort einfacher machen (und günstiger ... hat schonmal jemand mit Western Union zusammengearbeitet? Kostet auf Dauer ein Schweinegeld)

Strohwitwer:
Ich verstehe endlich das Lied der Fanta4 (auch wenn es ein anderer Kontext war): Jetzt ist sie weg!! (dummdidummdidumm) früher war schöner allein zu sein ... jetzt ist sie weg (dummdidummdidumm) etc. pp.

Montag früh, FFM geht wieder die Sonne auf :D

PS: Saure Leberle mag sie auch. Die haben ähnliche Dinge dort wie Sisig, Bopis, etc. Ich poste bei Gelegenheit

PPS: Heidenei, Sisig gibt's ja schon


[2010-02-16 15:47] Bearbeitet durch -rnsnbrmpf-
[2010-02-16 15:49] Bearbeitet durch -rnsnbrmpf-
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon kuddl » 16 Feb 2010 16:49

moin,
hier wird karneval auch ignoriert.... :oops:
wir haben aus dem norden bison staeks mitgebracht. die kommen nachher in die pfanne. dazu gemuese.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Froe » 17 Feb 2010 00:03

Huhu WK,

ich habe die letzten Tage ordentlich gefeiert. Heute ging es dann wieder zur Arbeit, allerdings etwas angeschlagen. Deswegen gibt es auch nur Butterbrote, demnächst wird dann wieder ordentlich gekocht.

LG, Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste