Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sparsamer Mittwoch

sparsamer Mittwoch

Beitragvon Hillary » 29 Sep 2010 07:51

Guten Morgen alle zusammen,

ihr müßt auch denken, ich laß mir jeden Tag einen neuen Mist einfallen.... :oops: aber ich ernenne das Jahr 2010 hiermit zum Katastrophenjahr ....mein Auto kommt nicht mehr durch den TÜV :cry: :cry:

Da ich den vierstelligen Betrag irgendwo zusammensparen muß, gibt's heut nur Bratkartoffeln, Spiegelei und einen Salat aus den hoffentlich nicht geplatzten Tomaten.
Alles Sch....itt. Dafür regnets aber nicht mehr. Bleiben wir optimistisch :wink:

Schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Sep 2010 08:28

Guten Morgen Hillary, hallo WK,

also Hillary, eigentlich kannst du dieses Jahr doch wirklich abhaken, oder?? Das kann ja kaum einer toppen. (Vielleicht hättest du noch ein paar Schneckenpfännchen kaufen sollen ... für's billige Abendessen... :wink: :wink: :lol:)

Hier gibt's jedenfalls noch mal Reste der Schnitzelpfanne. Und wahlweise Nudeln mit Schinken-Käse-Soße.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ksputzb » 29 Sep 2010 08:44

Liebe Hillary, liebe Biene, liebe heimlichen Leser, liebe Später-Leser,

Hillary im Pech hat geschrieben:aber ich ernenne das Jahr 2010 hiermit zum Katastrophenjahr
Wenn es kommt, dann kommt es immer dicke. :? Die gute Nachricht: 2010 ist fast vorbei (Weihnachten ist laut K..landwarenangebot bereits da) und dann kann es ja nur besser werden. Und Du weißt sicherlich, dass der Sonnenschein nach Regen viel schöner ist als nach einer Dürre.

Bei uns gibt es heute Reste von dem Wirsingkohleintopf.

Ansonsten türmt sich bei mir die Arbeit, da wir zwar krank geschrieben sind, die Arbeit aber trotzdem da ist :twisted: Aber Mini passt schon auf, dass Mama nicht zuviel macht :wink:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Sep 2010 09:37

Hallo allerseits,

hier gibt es nach langer Zeit mal wieder Hähnchenbrust mit Frischkäse

Philadelphia-Hähnchen

mit Reis und einem Salat.

Wetter bei uns z.Z. volle Sonne,blauer Himmel aber leider nur so um die 5/6 Grad.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ully56 » 29 Sep 2010 11:49

hallo zum mittag,

hier hat der regen auch aufgehört :o
mir ist ein rezept von jamie oliver in die hände gefallen..., werde am abend tomaten-thunfisch-soße mit rigatoni zubereiten. bin mal gespannt, wie es schmecken wird??!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 29 Sep 2010 12:18

moin,
hier kaempft sich langsam die sonne durch...aber dadurch sieht der herbst nur unwesentlich angenehmer aus.
heute abend wird es schweinefilet mit rosenkohl geben.
schoenen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon spunk » 29 Sep 2010 14:29

Hallo Alle,

bei uns REGEN :?
Wie schon erwähnt, gibt es heute Mupfeln in Tomatensosse.

@Hillary
: schade, dass Du soweit weg bist, ich habe einen wirklich guten und günstigen Mechaniker an der HAnd. Fest die Daumen drück', dass das restliche Jahr 2010 noch ein paar schöne Überraschungen für Dich hat !!!!

@Katrin: manchmal sind die Minis auf dem besser Weg als die Maxis :wink:

Allen einen schönen Tag,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste