Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schwueler dienstag

schwueler dienstag

Beitragvon kuddl » 21 Jul 2009 07:13

moin zusammen,
grau und schwuel - frueher ging sommer irgendwie anders.. :roll: aber immerhin soll heute der regen warm sein.
wir setzen die leichte kueche fort. es gibt heute omlette und dazu wieder salat - wir versuchen schneller zu sein als die schnecken :wink:
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 21 Jul 2009 08:22

GuMo Kuddl,
guMo Alle

also ich kann Wettertechnisch nicht klagen 8) warm und es wird noch wärmer :wink: , nur schade, dass ich den Tag im Büro verbringe :?

Eigentlich sollte es heute Preiselbeer-Pilz-Pfannegeben, aber Spunkmann hat keine Pfifferlinge bekommen :( ... nu muss ich erst einmal stöbern :wink:

Allen einen schönen DI

Spunk
spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jul 2009 08:49

Guten Morgen ihr beiden, guten Morgen alle,

von Sommer kann ich im Moment nix sehen - oder heißt Sommer: dunkel, nass und 12 Grad????? :? :twisted:

Da unsere Studentin diese Woche zu Hause ist, gibt es natürlich Wunschessen, so heute die Hähnchenbrust mit Zucchini in Senf-Sahne.

Das erste Apfelmus aus Frühäpfeln wurde auch gekocht. Bei der Apfelgröße kann man sich echt 'nen Wolf schneiden. :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 21 Jul 2009 10:14

Moin alle zusammen,

grad bin ich am Verdauen der letzten Folgen des schwarzen Montag's gestern. :twisted: :twisted: :twisted:

Kochplan steht erstmal, es soll auch Omelette geben, allerdings mit den Champignons vom WE. Weiß noch nicht so recht, wie ich den heutigen Zeitplan einhalte. Statt TA musst ich gestern Stunden in der Notfallaufnahme Krankenhaus sitzen. Töchterchen hatte einen Autounfall - schleudertrauma und das schöne neue Auto - zum heulen.
Also TA heute. Außerdem hat mein Computer das Ausschalten durch meine Kollegin nicht verkraftet und das Netzteil geerdet. :twisted: :twisted: :twisted:

Gurken wollt ich heut auch noch verwerten, erst mal Schüttelgurken http://www.webkoch.de/rezept/48796 zubereiten und Senfgurken vorbereiten.....mal schaun, was alles auf der Strecke bleibt.....

Wünsch euch und mir einen schöneren Dienstag - hier trübelt auch vor sich hin, ist aber noch trocken .

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 21 Jul 2009 10:22

so, Plan steht :D
manchmal hilft son büschen Augenaufschlag: Pfifferlinge stehen in der Kühlung :wink:

@ Hillary: mönsch Hillary, schei.. auf das Auto, hauptsache der Lütten ist nicht weiter was passiert !!!!! Alles Gute für Euch !!!

Spunk
spunk

@hillary

Beitragvon kuddl » 21 Jul 2009 15:11

...blech kann man ersetztn (auch wenns aergerlich ist) aber hauptsache die kleine ist da gut rausgekommen.
alles gute
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 21 Jul 2009 15:44

Ja klar doch, wir sind ja auch froh, dass alles noch dran ist (am Kind) :wink: :wink:

Nur hat's der Unfallverursacher nicht notwendig, sich mal zwecks Versicherungsabsprache zu melden. das wurmt ....und macht wieder Arbeit :twisted: :twisted:

Danke für die lieben Wünsche!! :wink:
Hillary

@hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jul 2009 15:46

Ach Hillary, das tut mir aber leid. Voll ärgerlich so was, aber trotzdem muss man sich auch sagen - es hätte Schlimmeres passieren können.
Schoko-Biene

Beitragvon Brunella » 21 Jul 2009 17:10

hallo wk-gemeinde,

heut testlauf des hackbällchen-salates für nen geburtstag am samstag :wink:

@hillary, gute besserung für dein kind und hoffentlich gehts dem felltier auch bald besser.
Brunella

Beitragvon crazycook » 21 Jul 2009 18:56

Hallo zusammen,

ich habe "Überraschungsfleisch" aufgetaut, das sich als Hack entpuppt hat. Also gibt's gleich notgedrungen SpagBol. :wink:
crazycook

Beitragvon ksputzb » 15 Aug 2009 20:42

Liebe Hillary,

da ist man mal ein "paar Tage" nicht im Netz und dann sowas:

Hillary hat geschrieben:Statt TA musst ich gestern Stunden in der Notfallaufnahme Krankenhaus sitzen. Töchterchen hatte einen Autounfall - schleudertrauma und das schöne neue Auto - zum heulen.
Also TA heute. Außerdem hat mein Computer das Ausschalten durch meine Kollegin nicht verkraftet und das Netzteil geerdet.

Ich hoffe, dass es der Tochter mittlerweile wieder gut geht, die Sache mit der Versicherung geklärt, der Vierbeiner auf allen Vieren und der PC wieder in Ordnung ist. Uff, was für ein Tag.

Falls Du bereits was dazu geschrieben hattet, sorry, ich versuche gerade chronologisch das noch nicht gelesene Aufzuarbeiten.

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...