Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Neues Jahr - neues Kochen

Neues Jahr - neues Kochen

Beitragvon Hillary » 02 Jan 2012 14:35

Hallo Ihrs,

na, alle gut reingeschlittert?
Wünsch euch jedenfalls alles Gute fürs Neue und dem WK nu endlich sein neues Gesicht :twisted: oder ist dat Lifting fehlgeschlagen ? :wink:

Da heut noch volles Haus, wird abends gekocht und gewärmt - aus der restlichen Fonduebrühe ein leckerer Nudeleintopf und dazu gibts die Klecksel der anderen Tage - Mus,Gulasch,Nudeln,Bratwurst :oops:

Euch einen schönen Start!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hexe70 » 03 Jan 2012 00:14

Hi Hillary, Gutes Neues!

Hier gabs heut mangels Zeit nur frisches Brot und Kresse-Zwiebel-Quark.
Bei meinem Quarkverbrauch die letzte Zeit fang ich bald an zu qua(r)ken.. :lol:

Krönender Abschluss, ein Brot mit weisser Schokoladencreme mit Pistazien und Bittermandelaroma.
Oder Spekulatiuscreme. Mal sehen.

Komisch früher hiess das hier mal: Kocht hier keiner mehr, oder was? :wink:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Hillary » 03 Jan 2012 14:16

früher


Hach ja.... :roll: das warn noch Zeiten ...... :lol:

Hallo zamm,

heut wird auch wieder gebruzelt, es gibt Bratkartoffeln, diverse saure Fischreste, rote Bete solo und im Frischkäse und notfalls noch ein Spiegelei.
Morgen laß ich mich in meine eigene Küche einladen, Enkeltöchterchen feiert den zweiten Buzeltag :wink: .

Euch allen einen schönen Januartag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 03 Jan 2012 16:36

hallo wk-gemeinde,

uns ist heute noch was deftigem, daher gibt es spitzkohlauflauf allerdings mit putenkassler :)

das wetter ist so richtig schittig und selbst der hund erledigt seine geschäfte im eiltempo :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jan 2012 16:52

Hallo ihr,

bei mir sind immer noch Reste zu vertilgen: gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 03 Jan 2012 18:26

Hallo alle,

heute wird bei uns ein Fasttag eingelegt, denn wir waren 2 Tage auf (Fr)esstour am Schliersee und Umgebung wegen meines Geburtstages... :)
Morgen greife ich dann wieder voll an :D

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon kuddl » 03 Jan 2012 22:25

ully56 hat geschrieben:Hallo alle,

heute wird bei uns ein Fasttag eingelegt, denn wir waren 2 Tage auf (Fr)esstour am Schliersee und Umgebung wegen meines Geburtstages... :)
Morgen greife ich dann wieder voll an :D

Servus
Ully

moin alles gute und keine neuen zipperlein :smt113 occasion16.gif new_birthday.gif
gekocht wurde heute auch: es gablachsfilet und dazu spitzkohl
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@ully

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Jan 2012 09:23

Liebe Ully,

da schließe ich mich doch gleich mal den guten Wünschen an! Ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr mit nur positiven Überraschungen und weiterhin viel Spaß beim Kochen.

Wann genau ist denn dein Geburtstag?

Herzliche Grüße
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 04 Jan 2012 10:11

Ich glaub es war der 2.

Von hier auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag - Laß es dir gut gehen!

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Daaaanke...

Beitragvon ully56 » 04 Jan 2012 12:11

Hallo ihr Lieben,

über eure Wünsche habe ich mich total gefreut :D Ja, ich habe am 2. Januar Geburtstag.
Is immer ein blöder Tag, weil man von den vorausgegangenen Feiern mehr oder weniger kaputt ist :roll: :roll: :oops:
Ich wünsche allseits noch eine schöne Restwoche.

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon spunk » 05 Jan 2012 16:15

Auch von mir nachträglich:

ALLES LIEBE UND GUTE
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste