Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Müder Wochenstart

Müder Wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Mär 2007 08:13

Guten Morgäääähhhn,

ach männo, schon wieder Montag!

War schon fast hell, als ich heute um halb 7 auf die Arbeit gelaufen bin. Und ein Vogelgezwitscher überall - fast wie im Sommer. :D

Heute gibt's natürlich wieder Reste von gestern: Chili-Sahne-Gulasch.

Schöne Woche euch allen!
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 05 Mär 2007 09:02

Guten Morgen ,heute ist nicht so schön bei uns .Es Regnet wieder wie immer :cry: :cry: heute habe ich Hühnersuppe mit Maultaschen und heute Nachmittag gehe ich zur 90ste Geburtstag von den Oma Grietje
Schöne Woche wünsche ich euch
lg Creece
Creece

Beitragvon Hillary » 05 Mär 2007 09:07

Guten Morgen alle zusammen,
jo, unser Amselch hat mich heut auch aus dem Bett getrieben, der Bursche scheint Frühlingsgefühle zu bekommen.....
Essen......????? eigentlich muss ich heut nachträglich zum Geburtstag gratulieren.....werd vorsichtshalber ein paar Bratkartoffeln machen, bei meiner Mutter weiss man nie....... :twisted: :twisted: :twisted:
Schönen Wochenstart euch allen!
Hillary
Hillary

Beitragvon Sissel » 05 Mär 2007 10:07

Guten Morgen zusammen!

Erst war es ein schöner Frühlingsmorgen... so richtig schön... mit Vogelgezwitscher und Sonnenaufgang! :D
Und nu ist es wieder am Gallern!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Man gut, dass ich heute eh meine 1.Etage putzen wollte, ansonsten würd ich mich schon ärgern.... (hatte nämlich kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt in den Garten zu gehen! ) :wink:

Essen gibt es heute auch.... Hühnerbrustfilet mit Soja-Ketchup-Cola-Sosse im Backofen gemacht und dazu dann Töffels. :D

Allen einen schönen Wochenstart!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon crazycook » 05 Mär 2007 10:50

Guten Morgen,

gestern alles weggefuttert, deshalb gibt's heute mittag einen kleinen Schweinebraten mit Mango-Tabasco-Sauce,Gnocchi und Feldsalat., den ich mal asiatisch anmachen möchte (Rezept aus 'ner Zeitung).
Abendbrot fällt aus wg. Klassenpflegschaft.
Und morgen läuft's kochtechnisch extra-easy, zur Redaktionskonferenz wird Pizza eingeflogen, und Kind wird von Oma verpflegt.

Bis die Tage.
crazycook

Beitragvon jessica-samira » 05 Mär 2007 10:51

Guten Morgen :wink:

Hier ist es auch schon wieder Grau in Grau... :( Dafür wars gestern wunderschön :D

Zu essen gibts Irish Stew und Abends dann Kartoffel-Thon-Salat

Schönen Wochenstart euch allen!
Helena
jessica-samira

Beitragvon Froe » 05 Mär 2007 12:03

Guten Morgen,
am WE wurden wir bei der Familie verpflegt wegen einer Geburtstags-Nachfeier. Unerwartet auch am Sonntag, deswegen gibt es heute die für gestern geplante Champignon-Knödel-Pfanne http://www.webkoch.de/rezept/49791, allerdings erst abends. Mittags gibt es Butterbrote und Äpfel.
Einen angenehmen Tag!
Froe

Beitragvon baerchen » 05 Mär 2007 12:22

Auch bei uns gibt's Reste.
Von Samstag Abend sind noch 2
Portionen Lasagne übrig, dazu dann Salat und dann ab in den Garten Beete freiräumen. (Habe das im Herbst aufgrund meiner Umstände und Unförmigkeit nicht so ganz gebacken gekriegt :wink: )

Uli
baerchen

Beitragvon broetchenbaecker » 05 Mär 2007 13:21

aus zeitlichen Gründen gibt´s hier nur Nudeln mit Tomatensosse evtl. wird am Abend noch was gekocht.
Nach einem super sonnigen Wochenende hat uns jetzt auch der Regen erreicht, es plätschert seit den frühen Morgenstunden.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Nostradamuz » 05 Mär 2007 13:53

Hier gabs eben Thüringer mit Rotkohl und KaPü aus kartoffeln die von gestern über warn, war lecker :)
Nostradamuz

Beitragvon Commander » 05 Mär 2007 16:02

Hallo Nostradamuz.
Hallo @WK,

mit den Thüringern sind sicher Hackklösschen gemeint oder auf Farötsch "Hackhuller" :wink: :wink: :!:
Bei uns gab es Mittags noch Reste vom Wochenendmenü. Aber heute Abend wird gebrutzelt! Es gibt:Loukanika :!:

Fahre statt mit dem Mountenbike durch die Gegend (Wetter ist :twisted: :twisted: :( Sche... geworden), jetzt Hackfleisch kaufen :wink:

[2007-03-05 15:06] Bearbeitet durch -Commander-
Commander

Beitragvon Sahneschnitte » 05 Mär 2007 18:36

Hallo zusammen,

Wetter ist jetzt gut, bis Mittag sah es nicht so aus, es war alles grau in grau. Ich habe mir heute meine Blumenkästen vorgenommen und frisch bepflanzt, die Winterkästen waren nicht mehr zu ertragen. Deshalb gab es aus Zeitgründen heute nur Kartoffeln mit Kräuterquark.
Jetzt packe ich meine Schwimmsachen ein, ich geh mit meiner Freundin eine Runde schwimmen.
Schönen Abend noch
Manuela
Sahneschnitte

Beitragvon Brunella » 05 Mär 2007 18:54

guten tach!

mittags gabs döner! :oops: war spät dran und hab auf dem weg von der arbeit nach hause schnell welche geschossen :wink: gleich mache ich pasta mit thunfischsosse *schmatz*

für morgen hab ich kassler gekauft und das orakel hat mir folgendes: Kassler mit Chili-Barbecue-Soße ans herz gelegt :lol:
ich denke wir werden es mit nem blech backofenkartoffeln geniessen! *sabber*

[2007-03-05 17:57] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

@baerchen

Beitragvon Brunella » 05 Mär 2007 19:14

baerchen hat geschrieben:---->(Habe das im Herbst aufgrund meiner Umstände und Unförmigkeit nicht so ganz gebacken gekriegt :wink: )

Uli

hi uli,

bist du dabei dich zu vermehren oder hast es gar schon???? :shock: hab ich was nicht mitbekommen oder hast du es uns gar vorenthalten? :wink:

sollte dem so sein, alles gute für dich und den nachwuchs. 8)

[2007-03-05 18:16] Bearbeitet durch -Brunella-
Brunella

Hunger

Beitragvon carri90 » 05 Mär 2007 19:30

Hallo alle zusammen!

Schön zu lesen was bei euch heut alles so Leckres auf dem Teller war. Hm, da kriege ich gleich Appetit vom Hunger ganz zu schweigen. Bei mir gab's nur Obst. Selbst gewähltes Elend - es müssen paar Pfund runter. :cry:
Wie lange ich das durchhalte? Keine Ahnung. Mal schauen, was ihr morgen hier so zu bieten habt. Vielleicht einen leckeren Obstsalat :?:
Gruß
Karline
carri90

Nächste

Zurück zu Was koche ich...