Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag - Büro's besetzt

Montag - Büro's besetzt

Beitragvon Hillary » 20 Jul 2009 07:19

Moin alle zusammen,

hab mein stressiges WE wieder hinter mich gebracht und würd eigentlich Streichhölzer brauchen :oops: :?

Gewärmt wird heut auch, Krustenbraten mit frischen Böhnchen ist noch reichlich da.

aussderdem muss ich mir heut Gedanken machen, wie ich bis 16 Uhr zum TA komm, unser Gutster hat wieder mal irgend einen Scheiß gefressen....hoffentlich kein Gift :twisted: :twisted:

Wünsch euch einen schönen Wochenstart ! Hier ist es gut durchwachsen und auch nicht sonderlich trocken....

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 20 Jul 2009 07:31

moin hillary, moin wk

zurueck vom we-trip. mannomann koennen son paar tage ins geld gehen. gluecklicherweise ist das auto nicht so gross...
wir fangen die woche mit leichter kost an. es wird heute abend lachsfilet und salat geben.

Hillary hat geschrieben:aussderdem muss ich mir heut Gedanken machen, wie ich bis 16 Uhr zum TA komm, unser Gutster hat wieder mal irgend einen Scheiß gefressen....hoffentlich kein Gift :twisted: :twisted:

ich drueck dir die daumen, dass es nichts ernstes ist
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Jul 2009 08:11

Guten Morgen ihr zwei, guten Morgen WK,

Streichhölzer wären hier auch total nötig! Da wir alle über's WE ausgeflogen waren, musste ich gestern Abend noch was kochen. So gibt es heute keine Reste, sondern Kartoffelsuppe.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 20 Jul 2009 11:28

Hallo Alle,

Wetter durchwachsen, soll aber im Laufe der Woche schöööön waaarm werden :D

Bei uns soll es heute Fischig werden, 'mal schauen was ich nachher im Supermarkt angel :wink:

@ Hillary:: ganz doll die Daumen drück, das nix Schlimmes ist und die Rechnung erträglich wird :wink:

Allen einen schönen Wochenstart

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon spunk » 20 Jul 2009 14:29

... nu habe ich mich entschieden: Pfefferfisch mit pikantem Gekrümel :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 20 Jul 2009 14:52

spunk hat geschrieben:... nu habe ich mich entschieden: Pfefferfisch mit pikantem Gekrümel :wink:

gute idee. hab ich fuer ende der woche vorgemerkt.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Montag und @ Susi

Beitragvon Froe » 20 Jul 2009 19:34

Huhu WK,

wir haben uns eben spontan für Pizza entschieden. Hoffentlich schmeckt's :wink:

Sagt mal, wollte Susi nicht zu einem Schützenfest am Wochenende? Im Sauerland? Susi, bitte melde dich doch mal und sag, ob es dir gut geht!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Re: Montag und @ Susi

Beitragvon Brunella » 20 Jul 2009 22:05

Froe hat geschrieben:Huhu WK,

wir haben uns eben spontan für Pizza entschieden. Hoffentlich schmeckt's :wink:

Sagt mal, wollte Susi nicht zu einem Schützenfest am Wochenende? Im Sauerland? Susi, bitte melde dich doch mal und sag, ob es dir gut geht!


hi julia,

ich glaube, das ist ein anderes schützenfest, weil völlig andere gegend, das unglück war hier in menden, ca. 12 km entfernt von schwerte :( susi wohnt glaube ich eher in der entgegengesetzten richtung.

hoffe das es ihr gut geht :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montag und @ Susi

Beitragvon Froe » 20 Jul 2009 22:36

Brunella hat geschrieben:hi julia,

ich glaube, das ist ein anderes schützenfest, weil völlig andere gegend, das unglück war hier in menden, ca. 12 km entfernt von schwerte :( susi wohnt glaube ich eher in der entgegengesetzten richtung.

hoffe das es ihr gut geht :wink:


Ach, das wusste ich gar nicht, aber meine geographischen Kenntnisse sind doch auch eher begrenzt. Was für ein schreckliches Unglück!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon crazycook » 21 Jul 2009 10:42

Hi,

wie lieb von euch, dass ihr an mich denkt! Bei dem Unglück in Menden musste mein Bruder ran (Notarztassistent; die haben Kräfte aus dem gesamten Märkischen Kreis angefordert). Ich bin eben erst von Olpe zurückgekommen, leicht angeschlagen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste