Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kein einkaufsdonnerstag

kein einkaufsdonnerstag

Beitragvon kuddl » 16 Jul 2009 07:25

moin zusammen,
hier wird heute mit sommer gedroht( und es sieht echt so aus) um dann zum we wieder zuegig zum herbst zurueckzukehren. na js.... :roll: :evil: :evil:
heute keine planungen fuers we-kochen bzw einkaufen, da wir morgen in die pfalz fahren. es muessen dringend luecken im wein/sekt regal gefuellt werden. :oops: :) :)
gekocht wird heute nicht wirklich. ich habe aus dem tk dies geholt.
schoenen tag euch allen
kuddl
kuddl

ein Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2009 07:47

Moin Kuddl, Hi WK,

hier wird noch eine schwere Denkung fällig, zweck's Wochenendplanung .....die Fleischfresser fliegen ein :roll: :roll: :wink:

Heut abend einfache Gurkenschnittchen, bzw. Semmeln mit was Frischem. Morgen werd ich auch nur belegte Schnittchen vorfertigen, damit ich mich nicht dreimal in die Küche stellen muss und für Samstag werd ich versuchen einen Krustenbraten zu ersteigern, welcher so http://www.webkoch.de/rezept/50523zubereitet werden soll. Dazu Brot und Krautsalat.
Gebacken wird ein Sauerkirschschmandkuchen.
Sonntag? sich auf Schwievageburtstag freun :twisted: :twisted: :twisted:

und Bohnensamen stecken. Mal schauen, ob die noch was werden. Hatte bis jetzt kein Beet dafür frei.[/

Hier wurden gestern die ersten Bohnen geerntet :oops: :oops: :oops: .....werd heut ein bissi Bacon für die Veredlung kaufen :wink:

es muessen dringend luecken im wein/sekt regal gefuellt werden.

Kannst du den Laster bitte über die Oberlausitz fahren lassen ???? Hier sind nicht nur Lücken, sondern Löcher :oops: :oops: :oops: :roll:
DANKE !!!!! :lol: :lol: :lol: :wink:

schönen Donnerstag euch allen!
Hillary
Hillary

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2009 07:50

p.s.
die schweißtreibende 20 haben wir hier auch schon überschritten...aber wie gesagt, das WE soll ja wieder besch....en werden :twisted: :twisted: :twisted:
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jul 2009 07:54

Guten Morgen ihr zwei, guten Morgen alle,

muss auch noch einkaufen heute. Allerdings nicht so sehr für's WE, denn da sind wir in Sachsen zu einer Silberhochzeit eingeladen. Heute kann ich dank einer lieben Kollegin, die mir eine Schüssel leckere Kirschen gebracht hat, mal wieder den Grießauflaufbacken.

Habe grad gelesen, dass es Samstag hier ca. 14 Grad kalt werden soll - ist das schon die Erderwärmung??? :twisted: :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 16 Jul 2009 08:44

GuMo Alle,

es regnet :shock: ... und dabei haben die für heute den schönsten Tag der Woche angesagt :x ... es war Biergarten geplant , hmmmpf...
fals es nicht besser wird gibt es heute : Pouletbrüstchen an Ingwer-Safran-Sauce auf Erbsen. allerdings anstatt Rahm mit Dosenmilch gecremt :wink:

Gebacken wird ein Sauerkirschschmandkuchen.
.. Hillary, Rezept :?: :wink:

Kannst du den Laster bitte über die Oberlausitz fahren lassen ???? Hier sind nicht nur Lücken, sondern Löcher Embarassed Embarassed Embarassed Rolling Eyes
DANKE !!!!! Laughing Laughing Laughing Wink

.... in MUC kenne ich da auch noch eine Adresse :wink: :lol:

Allen einen schönen DO
Spunk
spunk

Re: ein Einkaufsdonnerstag

Beitragvon kuddl » 16 Jul 2009 08:53

Hillary hat geschrieben:Kannst du den Laster bitte über die Oberlausitz fahren lassen ???? Hier sind nicht nur Lücken, sondern Löcher :oops: :oops: :oops: :roll:
DANKE !!!!! :lol: :lol: :lol: :wink:

schönen Donnerstag euch allen!
Hillary

ich hab zwar laster aber die eignen sich nicht zum transport :oops: aber vielleicht kann ich ja heute noch ne haengerkupplung und einen anhaenger besorgen
und vielleicht reicht das volumen auch noch fuer diesen schlenker :wink:

spunk hat geschrieben:.... in MUC kenne ich da auch noch eine Adresse :wink: :lol:
Allen einen schönen DO

gruss kuddl
Spunk
kuddl

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2009 08:56

.. Hillary, Rezept

erst nach dem Probelauf :wink: :wink: ist allerdings ein Blechkuchen.... :roll: muss doch mal meine neu erstandene eckige Springform ausprobieren :oops: :lol:

.... in MUC kenne ich da auch noch eine Adresse
...danach ist der Laster doch leer !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: ausserdem schmeckt dir kein sekt, so !!!
Hillary

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2009 09:02

ich hab zwar laster aber die eignen sich nicht zum transport

Wo ein Laster ist, ist auch ein Wille und ein Weg.

grad erfundenes Sprichwort :lol: :lol: :lol: :wink:
also - wir freun uns auf deine Laster !!!! :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon spunk » 16 Jul 2009 09:41

Hillary hat geschrieben:
.... in MUC kenne ich da auch noch eine Adresse
...danach ist der Laster doch leer !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: ausserdem schmeckt dir kein sekt, so !!!

.....pffffff... :lol:
beim Sekt hast Du Recht, aber Wein soll ja auch dabei sein :wink: (Ich könnte einen Klein-Transporter ausleihen .... :lol: )
spunk

Beitragvon crazycook » 16 Jul 2009 14:43

Hallo z'samm,

heute wird der Sandwichtoaster rausgekramt; das ergibt schöne Croques Monsieur. :wink:

Die Witterung ist hier weiterhin tadellos; hoffentlich bleibt's übers WE so!!!
crazycook

Beitragvon Froe » 16 Jul 2009 16:04

Huhu,

ich bastel an einer Präsentation, die ich morgen halten werde, und sitze dabei auf der Terrasse - so lässt sich das doch aushalten :wink:
Heute abend gibt es Couscous-Salat, Cevapcici, Baguette und Joghurt-Dip.

Weiter geht's!
Froe
Froe

Beitragvon Sabine_S » 16 Jul 2009 17:17

Hallo,

bei uns ist es heiß ohne Ende und dazu schwül! Ich war ein paar Stunden im Garten (nicht zum in der Sonne liegen, sondern zum Unkraut jäten), puh war das anstrengend.
Heute mittag haben wir gegrillt, außerdem hatten wir einen feinen Salat aus dem Garten mit Paprika, Tomaten, Gurken, Zucchini und Blattsalat. Alles selbst geerntet!

Grüße

Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...