nach dem gestrigen Novembertag habe ich mich heute Morgen schon gefreut, dass es wenigstens nicht geregnet hat.

Zu Essen gibt es eine Zucchini-Möhren-Quiche - neu probiert und für sehr lecker befunden.
spunk hat geschrieben:München vermeldet verstopfte Strassen ( proppevoll mit Wiesn-Besucher, fragt sich nur, was die um 7.00 Uhr schon auf der Bahn zu suchen haben..)
broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier gibt es einen TK Rest vom
Bug´s Bunny Möhrenfleisch
ich muss doch mal zusehen das die Plastikdosen mit Resten im Froster mal weniger werden.Da wird jetzt hart durchgegriffen und ich hab mir vorgenommen bis Sonntag nur noch TK Ware (Reste) zu verarbeiten.
Wettermässig ist es bei uns herbstlich kühl aber trocken und sonnig.
Gruß broetchenbaecker
werner_ hat geschrieben:Hi, ich werde keine gekochten Sachen (außer Suppen oder Soßen) mehr einfrieren, da es meist eh nur noch Pamps ist.
ksputzb hat geschrieben:Moin, moinspunk hat geschrieben:München vermeldet verstopfte Strassen ( proppevoll mit Wiesn-Besucher, fragt sich nur, was die um 7.00 Uhr schon auf der Bahn zu suchen haben..)
Wieso schon? Noch, würde ich eher sagen
LG Katrin
spunk hat geschrieben:Hoffe, Du hast nun Feierabend , ich muss noch mein Dirndl für morgen bügeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste