Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

fast we

fast we

Beitragvon kuddl » 10 Jul 2009 07:28

moin,
um das thema fortzusetzen: knapp 2-stellige temperaturen. irgendwie klappt das mit der erderwaermung zumindest hier nicht. :smt102
gekocht wird heut nicht. freunde kommen vorbei und dann wird der grill angeheizt. fleisch duempelt schon in marinaden und als beilagen hab ich paprika und 'sabines champelmaenner' vorbereitet.
fuers we hab ich noch keinen plan
schoenen poets day kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Jul 2009 07:46

Moin Kuddl, guten Morgen alle,

auch hier eher herbstlich. :? :( Na gut - da brauch' ich mir um die Kühlung meiner Kuchen nicht allzu viele Sorgen machen.

Heute gibt es Pangasius mit einer Zucchinikruste, morgen ist kochfrei, da Geburtstagsparty, und Sonntag wahrscheinlich Lende mit Kohlrabi-Karotten-Gemüse. Sabines Champis sollte es auch noch geben. Muss allerdings noch sehen, ob es heute bessere Pilze zu kaufen gibt.

Schnellen Wochenletzten wünsch ich euch. Und für Hillary: ein schnelles WE, damit du bald wieder sprechen kannst! :wink: 8)
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 10 Jul 2009 08:49

Moin ihr zwei, Hi WK

hier auch muddeligmurkeliges Wetter, morgen soll's ja auch noch nass werden ....da kann einer dem anderen wieder auf den Nähten knien :twisted: :twisted:

Für heut bleibt's bei den selbstgekauften Pizzateigen, freu mich schon auf meinen Thun-Belag.

Für's Kind muss ich noch ein bissi einkaufen, wird wohl auf so schwierige Gerichte wie Fischstäbchen und Pommes rauslaufen,
wünsch euch jedenfalls ein wunderschönes WE und werd meine Stimme ölen, dass ich Montag's wieder richtig loslegen kann !! :lol: :lol: :wink:

Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 10 Jul 2009 08:52

GuMo Ihr Beiden,
guMo Alle

aaaaalso, bei uns soll zum Wochenende die Sonne zurückkommen :D
Heute gibt es Reste vom Kartoffel-Spinat-Auflauf und anschliessend geht es zur Party.
Für SA habe ich :Artischocken überbacken
und für SO:Honighähnchen mit Champignons ... oder beides am SA oder beides am SO :?: :?: :wink:

Allen einen schönen Start ins WE
Spunk
spunk

Beitragvon kuddl » 10 Jul 2009 09:06

....je intensiver man plant, desto haerter trifft der zufall. soeben wurde das bbq auf morgen verschoben. also muss heute gekocht werden. :roll: ich werde einen hackbraten machen und dazu champignons und zucchini.
wahrscheinlich bleiben dann auch reste fuer sonntag ...
:)
kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 10 Jul 2009 11:58

hallo am mittag,

bin wieder in passau. hier scheint schon die sonne und es ist gleich wieder ziemlich "dampfig"...
hier gibt es am abend bandnudeln mit lachs-sahne-soße und feldsalätchen.

servus und allen ein schönes wochenende,

ully

[2009-07-10 12:05] Bearbeitet durch -ully56-
ully56

Beitragvon Sabine_S » 10 Jul 2009 16:09

Hallo,
das Wetter ist bei uns wieder durchwachsen. Ich hoffe doch, es ist April und der Sommer kommt noch!
Zu essen gibts Saibling und Forelle. Bin sehr gespannt, Saibling habe ich noch nie gemacht!

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Brunella » 10 Jul 2009 16:55

hallo wk-gemeinde,

zu futtern gibt es heute nudeln mit champignonrahmsoße und dazu salat grünes :lol:

die we-planung steht noch nicht, mal sehen was die to-do-liste noch so hergibt :wink:

da das kind nicht da ist, muss man es nutzen und was kochen, was es eh verschmäht :P

schönen tag noch, trotz schnürlregen :wink:
Brunella

Beitragvon Mc Knofi » 10 Jul 2009 20:20

´n Abend zusammen
Bäck vonne Tour gab es hier eine selbstgeholte Pizza mit Thun, Peperonis, Zwiebeln und einen Hauch Knobi. Wetter ist noch akzeptabel, derzeit 17° und der Regen macht sich dünne. 8)
Mc Knofi

Beitragvon Froe » 10 Jul 2009 22:21

Hallo liebe WKler,

bei uns gab es heute Abend Tomate-Mozzarella, eingelegte Zucchini und Lamm-Koteletts. Wieder richtig essen, das fühlte sich gut an ;-)
Außerdem habe ich ganz viele Johannisbeeren und Stachelbeeren verarbeitet, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe.

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon kuddl » 10 Jul 2009 22:29

Froe hat geschrieben:Hallo liebe WKler,

bei uns gab es heute Abend Tomate-Mozzarella, eingelegte Zucchini und Lamm-Koteletts. Wieder richtig essen, das fühlte sich gut an ;-)
Außerdem habe ich ganz viele Johannisbeeren und Stachelbeeren verarbeitet, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe.

Liebe Grüße,
Froe

welcome back to real life
was heisst 'verarbeite' :?: :?: likoer oder likoer oder :roll: :wink: :wink:
kuddl
kuddl

Beitragvon Froe » 11 Jul 2009 09:40

kuddl hat geschrieben:welcome back to real life
was heisst 'verarbeite' :?: :?: likoer oder likoer oder :roll: :wink: :wink:
kuddl

Likör, Muffins, Eis, Chutney (Stachelbeeren) und TK!

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Zurück zu Was koche ich...