Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

erster Montag im Juli

Beitragvon Brunella » 03 Jul 2006 16:30

Nostradamuz hat geschrieben:so, nach 5 stunden durchgehender verköstigung regionaler Gersten-Getränke und einer dicken scheibe Burgunderschinken in Brötchen bin ich wieder zu hause und gehe jetzt erstmal schlafen...Heinerfestmontag ist fast so übel wie Kerbesonntag :D

och, dafür schreibs aber noch klar und deutlich! *gg* guts nächtle
Brunella

Re: Büchertipps

Beitragvon Brunella » 03 Jul 2006 16:33

Helmyne hat geschrieben:.......Im Urlaub hab ich das hier verschlungen und muß sagen: Respekt!
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen!

So, jetzt muss ich wieder arbeiten, essen ist heute Obst angesagt.

Liebe Grüße
Helmyne

ich mach den ätsch pi kerkeling echt gut leiden 8) und um das buch tanze ich schon lange rum :wink:

berichte mal, event. in einem extra thread darüber, ja?
Brunella

Beitragvon Helga2 » 03 Jul 2006 16:38

Brunella hat geschrieben:berichte mal, event. in einem extra thread darüber, ja?

... das ist eine gute Idee, vielleicht sollten wir (in der Plauderecke?) eine Rubrik "Lesenswert" oder so starten?

Würde mich auch interessieren.

LG
Heike
Helga2

Beitragvon ksputzb » 03 Jul 2006 17:37

Helga2 hat geschrieben:... das ist eine gute Idee, vielleicht sollten wir (in der Plauderecke?) eine Rubrik "Lesenswert" oder so starten?

Hallo Heike,

ich bin sehr dafür, auch wenn ich in diesem Jahr keine Zeit habe zu lesen :cry: Aber Bücher werden ja glücklicherweise nicht schlecht :D

LG, Katrin
ksputzb

Beitragvon Brunella » 03 Jul 2006 17:51

ksputzb hat geschrieben:
Helga2 hat geschrieben:... das ist eine gute Idee, vielleicht sollten wir (in der Plauderecke?) eine Rubrik "Lesenswert" oder so starten?

Hallo Heike,

ich bin sehr dafür, auch wenn ich in diesem Jahr keine Zeit habe zu lesen :cry: Aber Bücher werden ja glücklicherweise nicht schlecht :D

LG, Katrin

nee, nur staubig!
Brunella

lesen

Beitragvon spunk » 03 Jul 2006 18:29

ich fände es auch klasse, wenn wir eine extra Rubrik erstellen würden, denn auch ich leses leidenschaftlich gerne ( wenn ich Zeit dazu habe ) 8)
spunk

Beitragvon ksputzb » 03 Jul 2006 18:31

Ich muss sie ja erst kaufen, wenn ich wieder Zeit habe...

Wenn der Buchlieferer mir staubige Bücher liefern sollte, werde ich dem aber so was von den Marsch blasen. Bild

:wink:

LG, Katrin
ksputzb

Beitragvon Nostradamuz » 03 Jul 2006 18:34

so, bin wieder wach und hab auch keine kopfschmerzen.
heute morgen habe ich übrigens was tolles entdeckt :)
wenn man Bacon auf nem normalen Teller für 10 min in die Mikrowelle bei grillfunktion gibt ist er wunderbar knusprig... dazu noch Pesto, Gouda, und Rucola aufs Sandwich ergibt ein super ungesundes aber leckeres Frühstück ;)

Das mit der Leseecke ist ne tolle Idee :)
Nostradamuz

Re: lesen

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jul 2006 21:00

spunk hat geschrieben:ich fände es auch klasse, wenn wir eine extra Rubrik erstellen würden, denn auch ich leses leidenschaftlich gerne ( wenn ich Zeit dazu habe ) 8)

Ich auch! Ich auch! :D :D Lese meistens schön spannende Thriller/Krimis, aber als letztes Buch habe ich mir mal was ganz anderes gekauft: "Der Italiener an meiner Seite" von Petra Reski (Tipp aus einer Zeitschrift). Das ist nett zu lesen - schöne entspannende Urlaubslektüre.

[2006-07-04 09:19] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Zuletzt geändert von Schoko-Biene am 04 Jul 2006 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schoko-Biene

Beitragvon schkh » 03 Jul 2006 21:06

Grüß dicz Nostra, wo ist das denn ungesund? :D :D
Habe auch schon mal Spaghetti Bolognese gefrühstückt... :) :)
Und nach meinem Schottland - Urlaub vor etlichen Jahren: ich konnte Monatelang keine Eier mehr sehen.... :D :D
schkh

Beitragvon ksputzb » 03 Jul 2006 21:27

schkh hat geschrieben:Und nach meinem Schottland - Urlaub vor etlichen Jahren: ich konnte Monatelang keine Eier mehr sehen.... :D :D

so ging es mir nach meinem ersten England-Urlaub :shock:

LG, Katrin
ksputzb

Beitragvon Sabine_S » 03 Jul 2006 22:49

Bei uns gabs heute Reste von gestern: kaltes Reh und (warme) griechische Nudeln mit der restlichen Sauce.

Das mit dem Bücherthread finde ich klasse, Siri hat einen eingerichtet http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=44192#44192, ich habe dort weiter geschrieben.
@ Brunella: Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud habe ich auch schon gelesen! Wie Du schreibst, packend und schockierend!

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...