bei mir gibt es Überbackener Hackfleischstrudel
einfach und lecker.
dazu wird ein Eisbergsalat angemacht mit einem Joghurtdressing serviert
Wettermässig Sonnenschein wie im Frühling
Gruß broetchenbaecker

meine unmaßgebliche meinung:Commander hat geschrieben:Ich frage mal in die Runde, ob ich das Foto zum Rezept Gefüllte Lende stellen soll als Abwandlung mit Erbsen ...
Commander hat geschrieben:Ich Frage nur mal in die Runde, ob ich das Foto zum Rezept Gefüllte Lende stellen soll als Abwandlung mit Erbsen für all jene die keine Pilze mögen so wie unser Kind!
commander hat geschrieben:Ich Frage nur mal in die Runde, ob ich das Foto zum Rezept Gefüllte Lende stellen soll als Abwandlung mit Erbsen für all jene die keine Pilze mögen so wie unser Kind!
, jedoch nicht nur aus Karoffeln sondern aus einem Fisch-Kartoffelgemisch. Nun ja, einerseits hatte ich es mit dem Salz zu gut gemeint, andererseits wurden sie nicht so kross wie gewohnt und ehrlich gesagt schmeckten sie trotz reichlich Salz irgendwie nach Pappe ksputzb hat geschrieben:Commander hat geschrieben:Ich Frage nur mal in die Runde, ob ich das Foto zum Rezept Gefüllte Lende stellen soll als Abwandlung mit Erbsen für all jene die keine Pilze mögen so wie unser Kind!
Hallo Frank,
ich denke, die einfachste Möglichkeit ist die, eine Frage zum ursprünglichen Rezept zu stellen und darin die Abwandlung zu beschreiben. Da passt dann auch das Bild super hin.
LG, Katrin
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste