Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag, noch ohne Schnee....

Dienstag, noch ohne Schnee....

Beitragvon spunk » 01 Dez 2009 08:42

GuMo Alle,

noch ist der Schnee nicht bei uns angekommen..... :wink:
Heute werde ich einmal Werners : Rumpsteak Italienischnachköcheln, dazu gibt es Kartoffeln und für mich noch ein wenig Spinat.

Allen einen schönen Dienstag
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Dez 2009 09:58

Guten Morgen Spunk, guten Morgen WK,

auch hier nix von Schnee in Sicht - ich brauch' auch keinen! Der Regen hat jetzt auch endlich mal aufgehört.

Für heute habe ich einen deftigen Eintopf aus Rindfleisch, Jaromakohl, Möhren und Kartoffeln gekocht - das Richtige zum Aufwärmen in der kalten Jahreszeit.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 01 Dez 2009 10:09

moin maedels,
schneeeee..- was n das :wink: sowas steht hier nicht auf dem programm!!
ich werde heute abend den wok anheizen. das einzige was feststeht ist, dass schwein enthalten sein wird. der rest entscheidet sich beim kochen.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Froe » 01 Dez 2009 13:39

Huhu WK,

hier sieht es auch kein bisschen nach Schnee aus, am Wochenende geht es sogar wieder in den zweistelligen Bereich. Wir gehen heute abend Sushi essen! Große Freude! Für mittags habe ich ein Stück Süßkartoffel-Chorizo-Quiche vom Wochenmarkt. Ich habe aber das Rezept gefunden und wenn es schmeckt, werde ich es weitergeben!

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Hillary » 01 Dez 2009 14:30

Hallo alle zusammen,

Schnee brauch hier auch keiner, der kommt eh von allein :twisted:

Hab gestern ein Suppenhuhn angesetzt, selbiges gibt's heut mit Suppennüdelchen und div. Kleingemüse.

Schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 01 Dez 2009 14:44

hallo wk-gemeinde,

schnee noch nicht, aber heute scheint bestes flugwetter der kraniche zu sein, hab schon zig züge gesehen. das ist ein sicheres zeichen, das der winter quasi vor der türe steht :? aber es ist schon ein tolles spektakel :wink:

zu futtern gibt es heute sauerkrautauflauf

bis denne :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 01 Dez 2009 18:04

hi zusammen,

habe am abend besuch, deshalb wird es käsefondue mit selbst gebackenem brot geben!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon werner_ » 01 Dez 2009 21:13

Hi, hier gaps das gestern gekochte Schaschlik @Pit, wie immer sehr lecker :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste