Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ab dem 18. was winterliches????

Beitragvon Froe » 18 Nov 2005 15:42

In Aachen scheint die Sonne und wärmt uns ein wenig. Allerdings kommt sie nicht bis zu mir an den Schreibtisch :(
Heute abend kommen Freundinnen zu mir und es gibt ganz einfach Spaghetti mit leckerem selbstgemachten Pesto!
Es grüßt
das eiskalte Händchen
Froe

Beitragvon Sabine_S » 18 Nov 2005 16:19

Bei uns hats gerade geschneit, jetzt gehts wieder mehr in Regen über.
Heute abend gehen wir fein essen, morgen werde ich wahrscheinlich die Lachs-Lasagne-Taschen ausprobieren
http://www.webkoch.de/rezept/49140,Lachs-Lasagne-Taschen und am Sonntag gehen wir schon wieder essen :oops: , nämlich brunchen!
Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon crazycook » 18 Nov 2005 17:24

Hallo zusammen,
bei uns steht der Plan auch schon und fällt eher deftig aus. Heute Käse-Omelettes, morgen gefüllter Spießbraten mit warmer Paprika- und kalter Apfelsauce plus Rösti und am Sonntag mit Käsecreme überbackenes Kasseler mit Aprikosen und Pilzen. Damit wäre die Kocherei für Montag gleich miterledigt :D
Eigentlich wollte ich Muscheln vom Markt machen, die hätten aber bis morgen warten müssen :?
crazycook

Beitragvon Brunella » 18 Nov 2005 18:07

hello!

schnee noch keinen, dafür einen frischen sonnigen tag! :lol:

mittags nachem büro nur belegtes baguette von einer bekannten back-kette :? :wink: mann und kind sind unterwegs und verköstigen sich dann bei oma, für mich gibt es heute abend einen antipasti-abend bei einer freundin, jeder bringt was mit und wir schmausen in kleinen "sauerreien" :lol: dazu nen leckeren dornfelder (die freundin hat nen weinhandel :lol: )

morgen gibts linsensuppe bei oma, weil wir im garten die sträucher schneiden und sonntag hat opa geburtstag und wir gehen lecker essen 8)

allen ein schönes wochenende
brunella
Brunella

Beitragvon Nostradamuz » 18 Nov 2005 21:05

Brunella hat geschrieben: nur belegtes baguette von einer bekannten back-kette :? :wink:

wenn du subway meinst, die finde ich toll, das ist richtig schön ausgewogens Essen das schmeckt ohne vor fett zu triefen :)
Nostradamuz

Beitragvon Helga2 » 18 Nov 2005 21:46

subway gibt es hier auch, ich habs noch nicht probiert, es wurde mir aber sehr empfohlen.

Heike
Helga2

mediterranes wochenende

Beitragvon Meret » 18 Nov 2005 23:21

wir trotzen dem frost mit einer paëlla mit huhn und miesmuscheln vom wk. irgendwann zwischendurch gibt's selbstgemachte nudeltaschen mit ricotta-weis-ich-was füllung und dann vielleicht noch eine minestrone mit wirsing und bohnen oder so. Muss gleich mal im register nachsehen...und schon wieder weg, von mal kurz da gewesen....
Meret

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...