jessica-samira - Beiträge

kleine Anmerkung am Rande:

Dieses Milch-Wasser-Gemisch verwende ich immer 2x / Jahr als Blattpflege :D
ausserdem sorgt es für Glanz. Blätter damit abreiben
von jessica-samira
18 Apr 2008 12:42
 
Forum: Garten
Thema: alte Tomatensorte
Antworten: 21
Zugriffe: 12470

Danke :!:

Wird ein paar Wochen dauern, aber bestimmt nochmals versucht. :D
von jessica-samira
16 Apr 2008 00:57
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Mein Sauerfleisch: muss Essig sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

Mein Sauerfleisch: muss Essig sein?

Mein Sauerfleisch Hallo ;-) Heute haben wir das mal versucht zu essen: wir schütteln uns :lol: :lol: :lol: Früher hab ich Essig bis zum geht nimmer verwendet, seit Jahren aber bloss noch Balsamico. Meine Zunge reagiert nun ziemlich heftig auf den Weinessig... :roll: Deswegen Frage: kann man auch Ba...
von jessica-samira
15 Apr 2008 15:14
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Mein Sauerfleisch: muss Essig sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

Orangen-Pfeffer-Butter

Orangen-Pfeffer-Butter (z.B. zu Grilliertem)

Hört sich äusserst lecker an!
Bloss ob wir noch Blutorangen kriegen nun :roll: Ganz bestimmt aber sobald die wieder da sind, wird das mal versucht! Tolle Idee :!:
von jessica-samira
11 Apr 2008 22:06
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Orangen-Pfeffer-Butter
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Creece hat geschrieben:Mein Pastizio ist schon fertig ,wer soll so viel essen??


Wow, das reicht bestimmt für 8-10 Personen mit Salat! :shock:

@Hillary: Ich glaub hast gute Chancen :wink:
von jessica-samira
11 Apr 2008 18:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag den 11. April 2008 bleibt die Küche kalt??
Antworten: 15
Zugriffe: 4007

Hallo Zusammen ;-) Bei uns gibts heut: Pellkartoffeln mit Käse & Fisch. Fürs Wochenende ist mal das angesagt: Mein Sauerfleisch und ab Sonntag werden div. Gewürzpanaden, -mischungen und -saucen an div. Dingen versucht... teilweise selbstgemacht aber auch fertigtüten. Grüessli & schönes Woche...
von jessica-samira
11 Apr 2008 17:20
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag den 11. April 2008 bleibt die Küche kalt??
Antworten: 15
Zugriffe: 4007

Darüber hab ich mich auch gewundert. Bzw. wo der Schweizer die herhat? Ist das die original Bezeichnung? Im www nachzuforschen bringt da äusserst wenig. :roll: Und die Orangenbutter... Wo kriegst die denn her? Oder kannst bitte erklären, wie man die macht? Evelin ist ab sofort unter dem Gourmets zu ...
von jessica-samira
11 Apr 2008 16:57
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wie kommt ein Pfälzer nach Sachsen ??????
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Guten Abend ;-) Über Nacht hats Puderzucker-Schnee gegeben aber dafür war beinah der ganze Tag frühlingshaft frisch aber sonnig. Bei uns gibts was ganz neues aus dem Kühlregal: Basilikum-Mozzarella mit Tomaten natürlich :lol: Danach noch ein Süppchen und das wärs. Sollte auch wiedermal die Böden feg...
von jessica-samira
07 Apr 2008 18:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Eisigkalter Montag
Antworten: 8
Zugriffe: 1983

Hallo Frank,
Darf ich da trotzdem nochmals Nachhacken?
Wieso denn überhaupt ein Rezept hier verfassen, wenn man es ja eh nicht online haben möchte???
Da gibts doch genug Progis, bei denen man das auch offline machen kann... :roll:
von jessica-samira
04 Apr 2008 18:26
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezeptbewertungen und Freigaben
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Oh sorry, war mit dem Edit ein minütchen zu spät....
Geht mir doch auch so :)
von jessica-samira
04 Apr 2008 18:02
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezeptbewertungen und Freigaben
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Ja, aber: wieso lest Ihr denn nicht was Frank dazu gesagt hat? Jeder kann selbst entscheiden ob diese Sichtbar ist oder nicht. Der dazugehörige Haken wird in den Benutzereinstellungen gesetzt. Drauf hinweisen FALLS es vergessen wurde ist ja OK aber: Herum zu meckern, wenn jemand nicht möchte :roll: ...
von jessica-samira
04 Apr 2008 17:57
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Rezeptbewertungen und Freigaben
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Obwohl ich nicht Crazycook bin, hier das Rezept: Kartoffelnsalat mit Sekunden Mayonnaise

Ist aber ein ganzes Ei drin.

Grüessli
Helena
von jessica-samira
31 Mär 2008 15:32
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Samstag mit Regen
Antworten: 18
Zugriffe: 3868

Hehe meine Nerven haben sich wieder beruhigt. Danke für die Links. Aber weisst was? Ich hab bereits so ein ähnliches Teil von TCM Und es funktioniert! :D :D :D Hat 160W und bringts tatsächlich zustande ne Mettmasse zu fabrizieren. Ein Glück! Schon wieder so ne Investition, hätte mein Portemonnaie ni...
von jessica-samira
29 Mär 2008 09:32
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: gecrashtes Eis...
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Danke für die Antwort Evelin! Frag mich nun aber trotzdem: sehr viel grösser kann das ja nicht sein oder? Der Becher ist gegeben und ich hab hier ein extra-Fleisch-Messer... Hmmm... Ist das doppeltbreit oder sowas? Mist: hättest mich doch vorher gewarnt .... Ist doch nagelneu das Gerät! Nö bin überh...
von jessica-samira
28 Mär 2008 21:08
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: gecrashtes Eis...
Antworten: 8
Zugriffe: 2799

Versuch 1& 2

Also: ich hab hier nen Bamix deluxe 180 (nicht gerade die günstige Wahl) Extra Fleisch und auch Extra Eis ect. Scheibe/Schneide. Muss mal kurz schauen wieviel der hat... OK, so kurz und knapp 180Watt... Was genau möchtest denn für Angaben haben Roland? Jedenfalls; mit bloss FleischSchneide komm ich ...
von jessica-samira
28 Mär 2008 20:01
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: gecrashtes Eis...
Antworten: 8
Zugriffe: 2799
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron