Also: ich hab hier nen Bamix deluxe 180 (nicht gerade die günstige Wahl) Extra Fleisch und auch Extra Eis ect. Scheibe/Schneide. Muss mal kurz schauen wieviel der hat...
OK, so kurz und knapp 180Watt... Was genau möchtest denn für Angaben haben Roland?
Jedenfalls; mit bloss FleischSchneide komm ich nicht weit, hab das Fleisch gedrittelt und nach 1/6 geht nimmer viel.

(mit der Eisscheibe alleine komm ich nirgendwohin; verstopft und dreht nimmer...)
Dann Zweitversuch mit halbgefrorenem Fleisch mit Fleisch-Schneide... komm ich ungefähr zum selben Ergebnis.

(Genauso mit der Eis-Schneide)
Drittversuch erfolgt denke ich mit 2x passiertem vom Metzger und dann ich mit Maschine... wobei, da könnt ich ja auch beinah gleich das Brät so kaufen und backen...
Oder dann ganz gefrorenes Fleisch und Fett... mal schauen... melde mich wieder wenn das Fleisch gefroren ist.
Ich geb noch nicht auf, aber viel steht da nimmer im Weg...
Grüsse
Helena
Edit: Zur Verteidigung: hab das Gerät erst seit kurzem und noch keine solch waghalsigen Versuche gemacht...
Evtl. Weiss Evelin mehr drüber? Soviel ich weiss hat sie so was ähnliches schon länger im Hause...
[2008-03-28 19:03] Bearbeitet durch -jessica-samira-