Re: grauer Freutag

Hey Bine! Ich habe deinen Thread gelöscht. Du hattest ja alles schon hier drin. :) Ich wünsch euch auch einen schönen Freitag! Auch bei uns in Leipzig präsentiert sich das Wetter grau-nieselig. Heute Abend gibt es für mich und meinen Mann Flammkuchen mit Schinken und "Chevre", französische...
von blup
26 Sep 2014 08:42
 
Forum: Was koche ich...
Thema: grauer Freutag
Antworten: 6
Zugriffe: 1463

Re: 999 kg ?

so, jetzt kann es nachgekocht werden:

http://www.webkoch.de/erfolgreich-hinzugefuegt/52052
von blup
22 Sep 2014 09:01
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: 999 kg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Käse Creme

Hallo Creece und Ulli,

ich habe jetzt 3 Rezepte von dir gefunden: Die Dorade, der Käse und der Auberginen Salat. Habe ich eins übersehen?

Viele Grüße!
Kristina
von blup
29 Aug 2014 14:58
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Käse Creme
Antworten: 30
Zugriffe: 6058

Re: Käse Creme

Hallo Creece! schön dich wieder im Forum zu sehen :) Was hältst du davon, wenn ich deine schönen Rezepte als Rezept in unserer Datenbank anlegen? Ich habe das schon mit deinem wundervollen Sandwich Eis gemacht (hier: http://www.webkoch.de/rezept/sandwich-eis-von-creece-52068) , damit wir das Rezept ...
von blup
28 Aug 2014 15:28
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Käse Creme
Antworten: 30
Zugriffe: 6058

Re: Freitag = Freutag! :-))

Hallo Ully, Hallo Webkoch!

Die Scones sehen ja lecker aus! Gibt es dazu auch das Rezept bei Webkoch? Ich habe auch noch Lavendel Blüten am Strauch hängen und könnte das am Wochenende mal nachbacken.

Viele Grüße!
Kristina
von blup
01 Aug 2014 10:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freitag = Freutag! :-))
Antworten: 11
Zugriffe: 1486

Re: Rucola(Rauke)suppe - Bastelanleitung

Das nenn ich mal Service! Vielen lieben Dank! ja, wir haben auch zu viel Rauke im Garten.... das bisschen, das wir ausgesäht haben ist, wenn es einmal groß ist, doch recht viel ;) Aber mit Suppe und Nudelsalat (gute Idee, ich kenn da einen mit getrokneten Tomaten, wo das wunderbar passt, Grillen hin...
von blup
20 Jun 2014 12:57
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Rucola(Rauke)suppe - Bastelanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: zum Einkaufsdonnerstag??

Hillary, kannst du mir mal das Rezept für die Rucola Suppe zukommen lassen? Sowas habe ich noch nie gemacht und wir haben noch jede Menge Rauke im Garten (das ist doch fast das gleiche) 8) Was nimmst du da als basis? Eine Brühe? Oder eine Kartoffelsuppe? Ich habe auch noch nie Rucolasuppe gegessen. ...
von blup
20 Jun 2014 10:11
 
Forum: Was koche ich...
Thema: zum Einkaufsdonnerstag??
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: Was blüht bei euch ???

Hallo ihr lieben! Hillary, in deinem Garten blüht es, wie im Paradies! Die Frage mit der Breite der Bilder hatten wir bereits. Wenn die Bilder 485x333 Pixel groß sind, passen sie in die Box. Aber es ist auch nicht weiter schlimm, wenn Sie größer sind. Sie gehen dann zwar über die Breite des eigentli...
von blup
05 Jun 2014 09:14
 
Forum: Garten
Thema: Was blüht bei euch ???
Antworten: 20
Zugriffe: 5669

Re: Nudelmaschine

Hallo Stellart,

auf deiner Seite ist ganz eindeutig eine Handbetriebene Nudelmaschine der Testsieger, warum willst du eine elektrische?
von blup
26 Mär 2014 10:53
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nudelmaschine
Antworten: 16
Zugriffe: 8560

Re: 999 kg ?

Ui, da ist aber mächtig was schief gelaufen. Als ich das freigeschaltet hatte, waren da noch die richtige Angaben...

Siri, kannst du mir noch einmal die richtigen Mengenangaben schicken?

Vielen Dank!
von blup
05 Mär 2014 13:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: 999 kg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Selber Backen zu Weihnachten !?

Hi citrus, ja, das geht auf jeden fall. Wir haben dazu auch schon mal ein Buch vorgestellt: http://www.webkoch.de/ratgeber/2090/buchvorstellung-vegan-backen-kreativitaet-ohne-butter-und-ei ich selber lebe zwar nicht vegan, aber habe aus dem Buch die Nussecken ausprobiert. Sehr lecker! Viele Grüße! K...
von blup
28 Nov 2013 14:21
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Selber Backen zu Weihnachten !?
Antworten: 14
Zugriffe: 5539

Re: kunterbunter Dienstag

Hi crazy!

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das gleich geändert.

:)

liebe Grüße!
Kristina
von blup
29 Okt 2013 17:16
 
Forum: Was koche ich...
Thema: kunterbunter Dienstag
Antworten: 5
Zugriffe: 933

Re: Buch gesucht....

Hallo Hillary,

ich fand das buch von dem Comedian: Dr. Eckard von Hirschhausen nicht schlecht "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?"

Aber ich muss auch sagen, dass ich wenig lese und dadurch vielleicht nicht so richtig einen Vergleich habe :P

Viele Grüße!
Kristina
von blup
29 Okt 2013 17:11
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Buch gesucht....
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: Grillrezepte

hey plautze, hier findest du auch schöne Grillrezepte, die von unserer Community nachgekocht und bewertet wurden. Wenn du ein Rezept gefunden hast, was dir besonders gut schmeckt, und noch nicht in Webkoch ist, kannst du es gerne eingeben und wir probieren das aus. Eigenwerbung finden wir aber nicht...
von blup
28 Okt 2013 10:03
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Grillrezepte
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Re: sonniger wochenstart

hehe.. ich wollte niemanden abschrecken ^^ Also bei uns gab es Gestern eine Hühnerbrühe mit Fadennudeln und Erbsen. Da mein Mann eine ganz "tückische" Grippe hat und krank ist. Komisch nur, dass die Grippe immer nur zu Hause zuschlägt aber auf Arbeit gehts. Aber ich muss schon sagen... ges...
von blup
22 Okt 2013 13:56
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger wochenstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1275
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron