Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Grillrezepte

Grillrezepte

Beitragvon plautze » 25 Okt 2013 14:47

Ich bin anlässlich unseres letzten Grillabends in diesem Jahr auf eine schöne neue gestossen, wo man viele leckere Rezepte zum Grillen findet. Die Rezepte klingen wirklich sehr lecker und sind auch im handumdrehen selbst gemacht.
Da unser letzte Grillabend 2013 am Samstag stattfindet, nehme ich bis morgen Mittag aber auch noch Ideen von euch entgegen! Also immer her mit ausgefallenen Sachen :-)

----Link entfernt -----
plautze
Mitesser
 
Beiträge: 5
Registriert: 08 Okt 2013 11:58

Re: Grillrezepte

Beitragvon blup » 28 Okt 2013 10:03

hey plautze,

hier findest du auch schöne Grillrezepte, die von unserer Community nachgekocht und bewertet wurden. Wenn du ein Rezept gefunden hast, was dir besonders gut schmeckt, und noch nicht in Webkoch ist, kannst du es gerne eingeben und wir probieren das aus.

Eigenwerbung finden wir aber nicht so toll.

Viele Grüße!
Kristina
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste