Diskussion über alle möglichen Themen

Bin wieder da :-))

Bin wieder da :-))

Beitragvon spunk » 12 Dez 2011 12:38

Hallo Alle,

ich hoffe der Eine oder Andere weiss noch wer ich bin ......

Unser Mini geht nun schon in die Kinderkrippe,
und ich beginne im Januar wieder mit der Arbeit.
Nun geniesse ich den einen Monat noch, an dem ich drei Tage die Woche "Freizeit" habe :wink:

Ich hoffe, bei Euch Allen ist Alles in Ordnung, dass es Euch gut geht und Ihr noch immer viel Freude am Kochen habt.
Ich werde versuchen wieder regelmässiger dabei zu sein,
und freue mich schon heir auch wieder ein wenig "plaudern" zu können.
Viele Liebe Grüsse,
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 12 Dez 2011 13:06

moin spunk,
das ist eine schoene ueberaschung. es ist hier allerdings sehr ruhig geworden, was aber nicht an der kochlust liegt, sondern an dem service des 'neuen' betreibers des wk.
aber vielleicht geht es ja doch noch in die richtige richtung.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Dez 2011 13:45

Hallöle,

Mensch, Spunki, dass es dich noch gibt!!!! Da freue ich mich aber! :D Ich hoffe, es war nix Ernstes, sondern nur Zeitmangel, dass du dich so rar gemacht hast??

Es ist teilweise wirklich recht einsam hier geworden. Noch sind eine Handvoll Webköche hier übrig geblieben, die tapfer versuchen, den "Laden" am Laufen zu halten. Da hättest du aber geguckt, wenn wir alle schon weg gewesen wären, denn das haben wir alle schon ein paar Mal in Erwägung gezogen.

Zum Thema Kochen: bei uns gibt's heute noch mal Afrikanisches Hühnercurry mit Reis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 13 Dez 2011 10:23

Einen schönen, guten Morgen Spunk,

oh schön, dass du auch wieder an Bord bist, denn wir brauchen hier wirklich jeden Mann äääähm Frau :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:

Grüße aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon spunk » 13 Dez 2011 12:13

kuddl hat geschrieben:, was aber nicht an der kochlust liegt, sondern an dem service des 'neuen' betreibers des wk.
aber vielleicht geht es ja doch noch in die richtige richtung.
schoenen tag
kuddl


Biene schrieb:
Da hättest du aber geguckt, wenn wir alle schon weg gewesen wären, denn das haben wir alle schon ein paar Mal in Erwägung gezogen.


... sacht mal, was ist denn los :?: Klärt mich jemand auf , büdde !!!

@Biene: es war wirklich nur Zeitmangel, denn ich war so gut wie gar nimmer im Netz , da mich unsere quirliger Mini extrem auf Trapp hält :wink:

Viele Grüsse,
dat Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@spunk - kleine berichterstattung ;-))

Beitragvon Brunella » 13 Dez 2011 12:57

spunk hat geschrieben:... sacht mal, was ist denn los :?: Klärt mich jemand auf , büdde !!!


hallo spunk,

na das ist ja eine freude, dass du wieder an bord bist :lol: herzlich willkommen zurück, wie bereits erwähnt wir brauchen jede hungrige nase :lol:
wie alt ist die minimaus denn eigentlich, schon 2 J. :?:

nunja, frank hat das forum abgegeben und der neue betreiber hinkt etwas nach..... :roll: es gibt/gab einige schwierigkeiten und einige dachten übers abwandern nach, aber derzeit bekrabbelt es sich ein bissken :D

guckst du u.a. hier oder dort :wink:

geniess die frei zeit bevor der arbeitsstress dich einholt :D




[2011-12-13 12:00] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Siri » 14 Dez 2011 02:24

moinmoin spunk!!!

als erstes fiel mir ja so was wie "welcome back" oder so ein, aber du warst ja nich wirklich weg :wink:

viel spaß mit dem nachwuchs!
wir erleben das ja auch grad noch mal - aber schon mit nachnachwuchs ... 8)

tja, der WK schlingert grad a bissserl - aber ich hoffe auch, daß wir diese phase durchstehen und alles wieder besser wird.
ich ärgere mich im moment am meisten über die unzureichende rezepteingabefunktion - hätte da so einiges in petto, mag aber zb. die korrekten mengenangaben nicht in den text schreiben (müssen) ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Hillary » 14 Dez 2011 10:54

Hallo Spunk !
Das ist aber schön .....hab dich schon vermißt!! :wink:
Dann genieße mal die letzten "arbeitsfreien" Stunden und laß uns wieder an deinen leckeren Menüs teilhaben!

Nächstes Jahr soll hier in der BH eine "Neue" anfangen, da hab ich hoffentlich auch wieder ein bissi mehr Zeit zum kochen und schreiben... :wink:

Ach ja - und dann freu ich mich auf den versprochenen, supertollen, neuen WK.... :twisted: man soll eben Optimist bleiben :wink: .

Bis bald!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 15 Dez 2011 13:39

Hallo Ihr Lieben,

menno, aus welchem Grund genau hat Frank aufgehört ??
:(

Ich denke, jeder Anfang ist nicht ganz leicht, und so sollten wir dem "Admin" ein büschen Zeit geben,
damit er sich an uns gewöhnt :wink:

Ich habe nun nicht Alles gelesen ( danke,Brunella für die Links), aber des wird scho :!:

@ Siri: moi,da haste aber eine ganz schöne Tanzdohle a zum nachnachwuchs :D

@Brunella: dat Mini wird diesen Monat 1,5 Jahre alt
und hat gerade die Phase : was und wieviel passt in meine Nase....kommt es auch wieder 'raus ....

@Alle: es ist sehr schön zu merken, dass Ihr Euch gefreut habt wieder ein Lebenszeichen von mir zu lesen. DANKE :D :D
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 15 Dez 2011 14:05

spunk hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

menno, aus welchem Grund genau hat Frank aufgehört ?? :( @


aus beruflichen/zeitlichen gründen :wink:

8) 1,5 j., na da war ich ja soweit weg nicht :wink: und der forscherdrang wird noch erweitert [smilie=smiliz_kingz_pdt_01.gif]

gruß brunella,
deren sohn allein auto fährt, obwohl er doch erst noch im letzten jahr bobbycar gefahren ist......(gefühlt) Orange_Colorz_PDT_19
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon frank » 15 Dez 2011 22:02

@spunk

Willkommen zurück. Ich lese hier nur noch als normaler Benutzer mit.

Brunella hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
menno, aus welchem Grund genau hat Frank aufgehört ?? :( @


aus beruflichen/zeitlichen gründen :wink:


Besser könnte ich es auch nicht sagen. So ein Forum ist eine ganz schöne Verpflichtung und kostet halt Zeit. Die wollte ich nach >10 Jahren mal los werden.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron