Suche nach bestimmten Rezepten

Kuchen

Beitragvon Hillary » 27 Mai 2009 07:37

Jep,
hab mich jetzt auch durchgekämpft, um das zu verstehen.... 8) :oops:

Weisste was Bienchen, wir schaun uns das Geschiebe mal an und stelln uns mit unseren Kuchen VOR den Laden :wink: :wink: :wink: :wink:

@ Spunkilein ..... :lol: :lol: :lol: dürfen wir jetzt Emma zu dir sagen ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

und wat ist er Unterschied zwischen Emma-Laden und modernem Emma-Laden ??????
da müssen die kunden sich den kuchen selber backen, oder ????
*duckundganzweitwech* :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 27 Mai 2009 07:56

hmmmpf :roll:
menno......, ich möchte pro Woche einenKuchen mit ins Angebot stellen, und die Stücke einzeln vertickern :idea:

@Kuddel... siehste mir geht es so wie Dir, drum frag ich ja die Kuchenfraktion hier

@Creece...schon ausgedruckt :D

@Biene....was stellste Dir den so für einen Stundenlohn vor :lol:

@Hillary... nix da "Emma" ich arbeiete dort nur am WE, während der Woche streite ich im Büro mit meinen Kunden 'rum, am am WE verwöhne und betuddel ich eben die Kunden vom Spunk-MAnn
Ihr könnt Euch auch vor den Laden stellen, haubtsache Ihr schickt sie anschliessend zu mir 'rein :P
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Mai 2009 09:34

spunk hat geschrieben:@Biene....was stellste Dir den so für einen Stundenlohn vor :lol:

Na auf jeden Fall freie Kost und Logis!! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 27 Mai 2009 10:12

Schoko-Biene hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:@Biene....was stellste Dir den so für einen Stundenlohn vor :lol:

Na auf jeden Fall freie Kost und Logis!! :D


is gebongt :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon spunk » 10 Jun 2009 07:59

soooooo, letzte Woche habe ich einen Rhabarberkuchen gebacken, und der war an einem Tag verkauft :D :D
Morgen werde ich einen Nectarinenkuchen basteln, mal schauen, ob diejenigen, die den Rhabarber hatten den Nectarinen auch kaufen :wink: .....
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon September » 10 Jun 2009 09:58

morgen alle,

soooooo, letzte Woche habe ich einen Rhabarberkuchen gebacken, und der war an einem Tag verkauft
Morgen werde ich einen Nectarinenkuchen basteln, mal schauen, ob diejenigen, die den Rhabarber hatten den Nectarinen auch kaufen

Was ist das denn für'n Laden den der Spunki-Mann da hat? Gibt's auch Kaffee dazu ? :lol:

Garnichneugierigfragundguck?!
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon spunk » 10 Jun 2009 10:29

September hat geschrieben:morgen alle,

soooooo, letzte Woche habe ich einen Rhabarberkuchen gebacken, und der war an einem Tag verkauft
Morgen werde ich einen Nectarinenkuchen basteln, mal schauen, ob diejenigen, die den Rhabarber hatten den Nectarinen auch kaufen

Was ist das denn für'n Laden den der Spunki-Mann da hat? Gibt's auch Kaffee dazu ? :lol:

Garnichneugierigfragundguck?!


... wie gesagt, eine Art Tante-Emma-Laden, und ja einen Kaffee zum mitnehmen bekommt man auch :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Siri » 10 Jun 2009 19:40

hi kuchenfraktion,

nach langer zeit des mehr oder weniger nurzumlesenzeithabens will ich denn auch mal wieder einen beitrag einSTREUSELn ... ;-)

1)
mit dem Pflaumenmus-Zimt Kuchen haben meine töchter auf diversesten basaren immer wieder großen erfolg gehabt - und seit ich davon auch öffentlich schwärme, kann man diesen u.a. in einem Frankfurter Cafe bekommen ...

2)
viele kuchen lassen sich auch problemlos für etliche tage (am besten portionsweise) einfrieren - die mehr oder weniger bekannte gefrierkuchenbäckerei C&W macht das ja sogar 'hauptberuflich' ;-) ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon spunk » 12 Jun 2009 09:25

Danke, Siri

... schon ausgedruckt :wink:
Heute gibt es fluffigen Nektarinenkuchen mit Mandelsplitter ...... schaun wir 'mal.....
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 12 Jun 2009 10:39

fluffigen Nektarinenkuchen mit Mandelsplitter


sach ma, gehst du fremd ??? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: oder sind das eigenkreative Idee'n??
:lol: :lol: :wink:

Viel Spass bei der neu gefundenen Backleidenschaft ....da brauchen wir nicht mehr anzureisen, gelle ? :wink:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 12 Jun 2009 10:46

Hillary hat geschrieben:
fluffigen Nektarinenkuchen mit Mandelsplitter


sach ma, gehst du fremd ??? :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: oder sind das eigenkreative Idee'n??
:lol: :lol: :wink:

Viel Spass bei der neu gefundenen Backleidenschaft ....da brauchen wir nicht mehr anzureisen, gelle ? :wink:

LG
Hillary


.... nee, aus einer Kochzeitschrift, und die Nektarinen mussten weg :oops: (hábe dann doch gelernt BACKREZEPTE nicht!!! eigenständig abzuändern oedr nach Gefühl zu backen )
... Leidenschaft :?: neeee, nicht wirklich :? Kochen finde ich seeehr viel kreativer und entspannender .... also , der Job wäre noch frei :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 12 Jun 2009 10:51

.... also , der Job wäre noch frei

Ich glaub, dies überlassen wir dem Schoko-Insekt !!!!! :lol: :lol: :lol: :wink:

ich back auch nur, wenn ich muß :oops: :oops: :wink: ...z.B. Erdbeerverwertungskuchen am WE 8) :?
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste