Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger dienstag

sonniger dienstag

Beitragvon kuddl » 12 Mai 2009 07:12

moin zusammen,
das wasser scheint alle zu sein oder ist es nur zu hillary gezogen? hier started der tag zumindest freundlich.
gekocht wird heute mal wieder. ich werde etwas mit haehnchenbrust machen. die frage ist nur was ..... :? :roll:
schoenen tag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Mai 2009 07:16

Guten Morgen Kuddl, guten Morgen WK,

SONNE???? :shock: WO??? Ich sehe nur dicke graue Wolken. Aber wenigstens ist es nach dem gestrigen total verregneten Tag trocken.

Für heute habe ich aus grünem Spargel ein Salätchen gebastelt. Dazu gibt's noch die letzten Reste der Sonntagslende.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Bea_ » 12 Mai 2009 07:31

Guten Morgen,

von Sonne ist hier auch nichts zu sehen,
regnen tuts mal gerade nicht, aber bald
wahrscheinlich, die dunklen Wolken
kommen :wink:

Essen gibts Nudelgericht aus der Truhe,
muss heute zum Arzt und dann noch Besorgungen
machen.

schönen Tag noch
:D
Benutzeravatar
Bea_
 
Beiträge: 196
Registriert: 19 Mär 2007 18:53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hillary » 12 Mai 2009 09:10

Hallo und Guten Morgen,

dank euch für den Schub dunkler Wolken, haben wenigstens etwas abgelassen....dafür ist's jetzt aber kalt ... :? und trüb 8) .

Kochplan steht noch nicht ganz, hab aber gesehn, dass heut Putengulasch im Angebot ist....das schreit nach Geschnetzeltem oder nach schnellem Frikassee. ...obwohl - frikassee wär auch ein schönes Samstagsgericht - so mit richtig viel Spargel.... :roll: :wink:

Schönen Dienstag euch!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon September » 12 Mai 2009 09:59

morgen alle,

hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern... :lol: bei uns zuhaus heut Nudeln mit dem restlichen Rindfleisch.

Schönen Tag Euch

Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Froe » 12 Mai 2009 12:27

Brrr, hier ist es usselig kalt. Ich hab' schon wieder die vorsichtshalber im Büro geponierte Strickjacke an!!
bei uns gibt es heute abend Stadion-Wurst, wir fahren nämlich nach Köln zum Fußball.
Morgen soll wird es dann sehr wahrscheinlich gefüllte Gnocchi von A*** mit Sauce geben.

Grüße!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon werner_ » 12 Mai 2009 17:50

Hi, Lippe meldet bestes Wetter :D

gleich gips das gestern vorbereitete Schaschlik @Pit
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Brunella » 12 Mai 2009 20:43

werner_ hat geschrieben:Hi, Lippe meldet bestes Wetter :D

gleich gips das gestern vorbereitete Schaschlik @Pit



pfffft, nachmacher! :wink: :D aber saulecker ist es erst am nächsten tag!.....hoffe du hast genug gemacht? :unibrow:

bei uns gabs heute klassich "strammer max"!! :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon werner_ » 13 Mai 2009 17:38

Brunella hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben:Hi, Lippe meldet bestes Wetter :D

gleich gips das gestern vorbereitete Schaschlik @Pit



pfffft, nachmacher! :wink: :D aber saulecker ist es erst am nächsten tag!.....hoffe du hast genug gemacht? :unibrow:

bei uns gabs heute klassich "strammer max"!! :wink:


das war doch schon vom Vortag :wink:

und heute gips das nochmal, sozusagen uradelig :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste