Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

regensonntag im januar.....

regensonntag im januar.....

Beitragvon Brunella » 18 Jan 2009 11:38

guten morgen webköche,

graues, shitwetter draussen, heftiger wind und regen von allen seiten :? im wald jetzt nur noch matsche und der braune braucht die erste "unterbodenwäsche" in 2009 :wink:

der fisch aus der tk taut schon auf und wird mittags zu einer pikanten fischpfanne verklöppelt

schönen sonntag euch allen 8)
Brunella

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Jan 2009 12:55

Brunella hat geschrieben:graues, shitwetter draussen, heftiger wind und regen von allen seiten im wald jetzt nur noch matsche

hier der gleiche Mist,hatten eigentlich vor draussen was zu unternehmen aber bei der Witterung ist Sofa liegen und Buch lesen angesagt.
Abends gibt es Hühnerteile aus dem Backrohr mit Pommes oder Kroketten und Blattsalat.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon kuddl » 18 Jan 2009 13:02

moin zusammen,
das wetter scheint ja landesweit gleich zu sein, also hier auch relaxen....
heute abend dann haehnchenbrust und blumenkohl mit einer gorgonzolasosse.
angenehmes sofaliegen kuddl
kuddl

Beitragvon Sabine_S » 18 Jan 2009 14:02

Hallo!
Vermelde anderes Wetter :wink: . Bei uns grau aber trocken! Wenig Wind, wärmer, dafür Glatteis :cry: .
Zu essen gibts Reste von gestern, da ich doch etwas zuviel gekocht hatte.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Sabine
Sabine_S

Beitragvon crazycook » 18 Jan 2009 14:42

Tach,

hier auch triste Wetterpampe (siehe Brunella). Nichtsdestotrotz waren wir frühstücken beim Mäckes :wink: und danach aufm Flohmarkt.

Am Abend mache ich geschichtetes Kasseler mit lecker Sößchen und dazu Seidenknödel und Kopfsalat.

Chillt schön!
Gruß von Crazy
crazycook

Beitragvon Froe » 18 Jan 2009 15:56

Huhu WK,

nachdem wir gestern nachmittag noch gebacken haben und deswegen das Abendessen ausgefallen ist, gibt es den Schweinekrustenbraten heute abend.
Hier ist es grau, aber trocken. Nichtsdestotrotz wird es heute einen ruhigen und gemütlichen Tag geben. Ich überlege, ob ich meine derzeitige Backlust ausleben soll und Cinnamon Rolls backe, bin mir aber noch unschlüssig..

Lieben Gruß,
Froe
Froe

Beitragvon ulbor » 18 Jan 2009 17:07

Hallo zusammen,

hier hat's Schneeregen.

Heute mittag gab's ein niedertemperatur gegartes Pferdefilet mit Rosenkohl.

Schönen Sonntag,
Ulrich
ulbor

Beitragvon werner_ » 18 Jan 2009 17:07

Hi, die Waldwege sind durch den Regen sowas von vereist, da wird das Hundelüften zum Abenteuer, sollte eigentlich Gyros geben, ich trau mich aber trotz Allradauto nicht loszufahren :twisted:

also wird gleich Zander aus dem Freezer in die Pfanne geworfen :wink:
werner_

Beitragvon plankton » 18 Jan 2009 18:21

Hallo am Abend!

Hier ists auch trist und regnerisch, was solls, ich liege eh flach :? . Habe mörderische Rückenschmerzen und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist :? . Vielleicht ist der eine oder andere Arbeitshandgriff doch etwas zu viel für mich ... hab gestern wohl an ne halbe Tonne Käse rumgehieft.
Essen fällt so heute einfach aus, Raclette auf Brot aus'm Ofen mit Gürkchen, Maiskölbchen und Sielberzwiebel. Uff, begebe misch wieder in die Waagrechte, sitzen ist tödlich :cry: .

Grüsse von nem maletrierten Plink.
plankton

Beitragvon werner_ » 18 Jan 2009 18:46

plankton hat geschrieben:Hallo am Abend!

Hier ists auch trist und regnerisch, was solls, ich liege eh flach :? . Habe mörderische Rückenschmerzen und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist :? . Vielleicht ist der eine oder andere Arbeitshandgriff doch etwas zu viel für mich ... hab gestern wohl an ne halbe Tonne Käse rumgehieft.
Essen fällt so heute einfach aus, Raclette auf Brot aus'm Ofen mit Gürkchen, Maiskölbchen und Sielberzwiebel. Uff, begebe misch wieder in die Waagrechte, sitzen ist tödlich :cry: .

ob das vom Bügeln kommt? duckundwech
werner_

Beitragvon Sabine_S » 18 Jan 2009 20:25

Hier ists auch trist und regnerisch, was solls, ich liege eh flach :? . Habe mörderische Rückenschmerzen und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist :?

Hallo Evelin,
ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht die Bandscheibe ist und es Dir bald besser geht!

@all:Wer hat mir denn den Regen geschickt?? :evil: Heute nachmittag hats auf einmal angefangen zu regnen und schneien und es ist windig! Wo ist es denn jetzt schön? Dann schick ich den Regen wieder zurück :wink: .
Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon kuddl » 18 Jan 2009 23:06

moin plinki

und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist :? .

ich drueck die daumen , dass du schnell davon weg kommst
ansonsten...welcome in the club :oops: im lufe der jahre leidet das fahrgestell :wink:
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 19 Jan 2009 11:13

Auch ich drücke gaaanz fest die Daumen !!!
( komme gerade vom CT... Bandscheibe... :? )
spunk

Zurück zu Was koche ich...