graues, shitwetter draussen, heftiger wind und regen von allen seiten

der fisch aus der tk taut schon auf und wird mittags zu einer pikanten fischpfanne verklöppelt
schönen sonntag euch allen

Brunella hat geschrieben:graues, shitwetter draussen, heftiger wind und regen von allen seiten im wald jetzt nur noch matsche
plankton hat geschrieben:Hallo am Abend!
Hier ists auch trist und regnerisch, was solls, ich liege eh flach. Habe mörderische Rückenschmerzen und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist
. Vielleicht ist der eine oder andere Arbeitshandgriff doch etwas zu viel für mich ... hab gestern wohl an ne halbe Tonne Käse rumgehieft.
Essen fällt so heute einfach aus, Raclette auf Brot aus'm Ofen mit Gürkchen, Maiskölbchen und Sielberzwiebel. Uff, begebe misch wieder in die Waagrechte, sitzen ist tödlich.
Grüsse von nem maletrierten Plink.
Hier ists auch trist und regnerisch, was solls, ich liege eh flach. Habe mörderische Rückenschmerzen und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist
![]()
und hoffe mal dass es nicht ein Bandscheibchen ist.
. Vielleicht ist der eine oder andere Arbeitshandgriff doch etwas zu viel für mich ... hab gestern wohl an ne halbe Tonne Käse rumgehieft.
Essen fällt so heute einfach aus, Raclette auf Brot aus'm Ofen mit Gürkchen, Maiskölbchen und Sielberzwiebel. Uff, begebe misch wieder in die Waagrechte, sitzen ist tödlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste