heute gibt unsere Wilde Sau und den Rest des Tages sind wir dann in Sachen Patenkinder unterwegs, damit ist die Versorgung zum Kaffee und Abendbrot auch schon geklärt

Schönen 1. @All
[2008-12-25 10:07] Bearbeitet durch -Commander-
Hi Hexe,Hexe70 hat geschrieben:Sehr lecker das, auch wenn enttäuschenderweise das Schwein so gar nicht wild schmeckt.![]()
DrMuffel hat geschrieben:Hi Hexe,Hexe70 hat geschrieben:Sehr lecker das, auch wenn enttäuschenderweise das Schwein so gar nicht wild schmeckt.![]()
es ist halt nur ein Schwein..., mögst Du's als Rezept eingeben? (tönt näml. lecker)
Gruß T.
Denke mal Wild wird erst durch entsprechende Beizen richtig wild![]()
![]()
DrMuffel hat geschrieben:Denke mal Wild wird erst durch entsprechende Beizen richtig wild![]()
![]()
kann ich aus meinen Kindheitserinnerungen leider nicht bestätigen, hängt sicher auch mit Hautgaut zusammen, schön, dass wir uns austauschen können.rnsnbrmpf hat geschrieben:... Wildstücke in Buttermilch zu beizen. Das macht allerdings aus einem Wildschwein ein Hausschwein und ist somit die Mühe nicht wert.
DrMuffel hat geschrieben:kann ich aus meinen Kindheitserinnerungen leider nicht bestätigen, hängt sicher auch mit Hautgaut zusammen, schön, dass wir uns austauschen können.
Gruß T.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste