Hier weiterhin Neuschnee, hier weiterhin kalt

Gekocht wird auch, aber vorher werd ich Reis kaufen, die Dominosteine kleben schon wieder auf den Hüften

Dazu dann Putengeschnetzeltes in der einfachen Form.
Schönen Wochenteiler !
Hillary
Hillary hat geschrieben:die Dominosteine kleben schon wieder auf den Hüften![]()
(duck und aber so was von schnell weg...!)
--------------------------------------------------------------------------------
broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo zusammen,
Sonne und Frost sind wieder weg,dafür haben wir Regen und Wind zurückbekommen![]()
Mittags gibt es den Rest vom
running chicken-court / schnelles Hühnchen-Gericht
dieses Gericht hat unsere Familie tief gespalten,von "mmmhh lecker"(Tochter)über "kann man essen" (Frau)bis zu "nicht mein Fall" (ich).Dabei schmeckte die kalt angerührte Sosse richtig lecker,aber als Gericht fertig war,war für mich von der fruchtigen Frische leider nichts übrig geblieben.Aber das ist ja bekanntlich alles eine Geschmacksfrage,darum fällt mir eine Bewertung ein wenig schwer.
Gruß broetchenbaecker
werner_ hat geschrieben:Hi, sowas taucht ja immer wieder auf, obwohl mir dieses Rezept eigentlich gefällt
broetchenbaecker hat geschrieben:werner_ hat geschrieben:Hi, sowas taucht ja immer wieder auf, obwohl mir dieses Rezept eigentlich gefällt
Ab und zu muss man wohl mal auf die Fresse fallen![]()
Gruß broetchenbaecker
werner_ hat geschrieben:ich esse z.B. Brombeermarmelade auf Braunschweiger Wurst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste