Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

süsser Dienstag

süsser Dienstag

Beitragvon Hillary » 26 Aug 2008 08:15

Guten Morgen alle zusammen,

ausnahmsweise geht's heut mal in die süsse Kiste - Pfannkuchen mit Apfelmus aus der ersten Apfelverwertung.
Den Papa werden wir mit der restlichen Fischsoljanka trösten.

Schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Aug 2008 09:04

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

huiii, dass es bei dir mal was Süßes gibt, Hillary! :shock:

Ich habe für heute eine Gemüse-Reis-Pfanne zusammengeschmörgelt - mit Zucchini, Paprika, Zwiebel, Knobi, Mais, Kidneybohnen, Chili, Oregano (und natürlich Reis :wink: ).
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Aug 2008 09:53

Hallo zusammen,

hier schmurgeln schon

dicke Schmorrippen

auf dem Herd,die gibt es zum Mittag mir Möhrengenmüse und Salzkartoffeln.
In einem weiteren Topf kochen dicke Rippen für

Mein Sauerfleisch

das für nächste Woche eingelagert wird.

Wetter hier zwar trocken aber es ist so dunkel wie im Hühnerars.. :evil:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon plankton » 26 Aug 2008 11:26

Hallo Zusammen!

So, Grosseinkauf ist auch erledigt, Futter für die Familie und die bald eintreffenden Möbelfräsen ist für ne Woche geordert ;-).

Mittags gibts Laugenbretzel, für die grosse und Sohnemann mit Salatwurst belegt, Mittlere und ich lieben's etwas edler ;-), wir geniessen die mit Serano drinn.

Abends hab ich nicht mit so super warmen Sommerwetter gerechnet wie's eben ist, naja, s'gibt trotzdem Kartoffelstock und Voressen.

Nachmittags gehts ab in den Garten, der hat die letzten Tage etwas gelitten da keine Zeit vorhanden war :? .

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Nostradamuz » 26 Aug 2008 11:39

Heut mittag gibts nur nen Salat aus Fenchel und Gurke mit Zitronensaft-Dressing. Für heute abend hab ich nen Blumenkohl...leider fehlt mir derzeit noch die Idee was ich drauß mach aber mal schaun, das kommt sicher noch *g*
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Froe » 26 Aug 2008 13:46

Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Pferfferling-Sahne-Sauce, dazu sehr wahrscheinlich Knödel und Salat.

Ich wünsche einen angenehmen Tag!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Commander » 26 Aug 2008 14:16

Hllo @All,

zum mittag gab's Komst und am Abend steht das gleiche Problem wie bei Nostra,
es liegt ein lecker Blumenkohl rom :!: :wink:
Die Hälfte davon wird mit Sicherheit ein Salat mit schön viel Dill, aber vom Rest :? ist noch :?:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon kuddl » 26 Aug 2008 17:03

moin @all
hier auch alles grau in grau :evil: aber es ist ja nicht mehr lange bis zum urlaub... :D
abendessen ist heute salat - dazu ein paar garnelen, kaese und gek. schinken
schoenen abend
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Sissel » 26 Aug 2008 19:12

Hallo zusammen!

Bei uns gab es heute Abend Tortellini-Auflauf mit Brokkoli :D

Schönen Abend euch noch!
LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Nostradamuz » 26 Aug 2008 22:18

So, der Blumenkohl ist zu Nudelsoße geworden, war sehr lecker :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste