Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

freitägliches Chaos

freitägliches Chaos

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2008 07:49

Hallo und Guten Morgen alle zusammen,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.......gestern erst wieder erlebt.
Plan B sah Grillwürste vor, dass sich dann allerdings auch noch die Schwiegereltern einladen.....wir wollten keine Silberhochzeit feiern, dafür läd sich jetzt jeden Tag ein anderer ein :twisted: :twisted: ......das Aufstehen fiel bei dem Wetter um so schwerer :oops: :twisted:

Jep, gekocht werden muss auch, heut mach ich wieder mal Reiterfleisch
http://www.webkoch.de/rezept/46881 mit Viiieeel SALAT :roll: @ Torsten... auch hier gibt's Salat
Samstag werd ich ein paar Schmorgurken zaubern, ausserdem möcht ich Chutney einkochen.
Ja und Sonntag ?? Wahrscheinlich, wenn's Wetter mitspielt, Steaks vom Grill....

Schönen Letzten!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Aug 2008 10:21

Hallo Hillary, hallo @all!

Erst mal der Silberbraut (und ihrem -bräutigam) alles Liebe und Gute nachträglich und auf die nächsten 25 spannenden Jahre! [smilie=mylove.gif] Entrinnen kann man solchen Jubiläen wohl kaum, selbst wenn man wegfährt...

Nun ist mein letzter Urlaubstag da und ab Montag weht dann wieder ein anderer Wind. :cry: Blöd aber auch, dass der Urlaub doppelt so schnell vergeht wie der Rest des Jahres. Hat irgendwie - glaub ich - schon olle Albert Einstein herausgefunden. :wink:

Gekocht wird heute Fischiges: Tilapiafilet, Brokkoli und Salzkartoffeln. Und ein Stück Melone wartet auch noch darauf, vernichtet zu werden. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 15 Aug 2008 11:04

Liebe Hillary, liebe Sabine, liebe Webköche,

dem Jubelpaar die herzlichsten Glückwünsche! Lasst Euch nicht die Stimmung verderben und feiert schön!

Ich mach heute abend Salat mit gebackenem Ziegenkäse und Speck. Dazu gibt es Baguette.

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Nostradamuz » 15 Aug 2008 12:27

hier brutzeln grad zuchini auf dem herd und dazu gibts nudeln, heut abend salat mit gebratenen pilzen :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon ksputzb » 15 Aug 2008 14:05

Bei uns gibt es heute Krautrouladen. :nod:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon kuddl » 15 Aug 2008 14:21

moin zusammen,
hillary, herzlichen glueckwunsch euch beiden fuer diese leistung.

ich bin gerade dem einkaufschaos entkommen. erstmal nen kaffee und dann werde ich mich dem spinat und den forellen fuer das heutige essen zuwenden.
schoenen tag noch kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Aug 2008 15:07

Hallo zusammen,

hier gab es Schweinefilet mit frischer Ananas in Currysosse und mit Parmesan überbacken aus dem Röhr,
dazu gab es Reis und einen Salat mit Joghurtdressing.

Hillary auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 25.Hochzeitstag (ich hab´schon hinter mir).

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

@ all

Beitragvon Hillary » 15 Aug 2008 15:44

Ihr Lieben,
ich danke euch für eure Wünsche !
Wir machen auch das beste draus, ganz sicher! :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Creece » 15 Aug 2008 19:19

Hallo Hillary,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag
lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon plankton » 15 Aug 2008 19:40

Hallo Zusammen!

Schocko-Biene hat geschrieben:Nun ist mein letzter Urlaubstag da und ab Montag weht dann wieder ein anderer Wind.


Ooooh, hier hat die letzten zwei Wochen bereits ein anderer Wind geweht :evil: ! Auf eine schönen Woche im Schwarzwald und zwei noch schönere Wochen an der Westküste Frankreichs folgten 2 Wochen harte Arbeit :? viel zu wenig Leute und viel zu viel zu tun :twisted: ... heute endlich ein freier Tag den ich als Belohnung mit Shoppen verbracht hab, wobei mir auch noch der Schirm geklaut wurde :twisted: :twisted: ... tja, und morgen wieder arbeiten. Der Graten leidet unter meiner Zeitnot :? ...

... wenigstens was ganz leckeres hats heut Abend gegeben :arrow: bei dem Pissewetter musste ein Käsefondue auf den Tisch, hat herrlich geschmeckt auch wenn da schon wieder die Produkte arbeitsreicher Tage drinn waren :lol: !

Der Hillary wünsch ich auch das beste ... mal schauen ob ich's auch auf so viele Jahre bringe :wink: , wobei, verheiratet bin ich ja nicht aber auch als "wildlebendes" ;-) Paar kann man ja die Jahre zählen :lol:

Grüsse euch alle und geniesst das Wochenende für mich ein wenig mit ;-)

Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Sabine_S » 15 Aug 2008 20:09

Hallo Hillary,

auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag!

Wir waren heute beim Italiener essen!

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon crazycook » 15 Aug 2008 20:48

All den Glückwünschen schließe ich mich mit Bewunderung an! Soooo lange hab' ich noch nie geschafft... *gg*

Bei uns scheint seit gestern die Sonne, dafür sonst stürmische Zeiten. Zwischen zwei Magz 'ne fette Festschrift zugekloppt, dazu Schulanfang, dazwischen übel krank, mit Fieber & Co. - kein Wunder, null Erholung, das zehrt.

Jetzt bastelt der Mann Tost Hawaii in seiner speziellen Variante (mit Remoulade, Gurkenstreifen, halbierten Ananas und Geheimgewürzen - auf jeden Fall ist Paprika rosenscharf dabei). :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste