Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufsdonnerstag

Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jul 2008 07:15

Guten Morgen zusammen!

Puh - ist das ätzend drückend!! Nicht mal Gegenzug bringt wirklich was!:twisted: Geregnet hat es bei uns nicht. Dabei hätte es der Garten doch wieder mal dringend nötig!

Heute Abend werde ich mich noch ins Einkaufsgewühl stürzen.

Ich konnte mich gestern sogar noch aufrappeln, eine mediterrane Gemüsepfanne zu brutzeln - mit der ersten Garten-Zucchini, Paprika, Champignons, Knobi und vielen frischen Kräutern.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 03 Jul 2008 08:22

Guten Morgen Bine, guten Morgen Alle

na, über zu wenig Regen konnte ich mich gestern nicht beschweren ..... da ist der Biergarten buchstäblich ins Wasser gefallen :evil:

Heute Abend gibt es Klabsschnitzel mit Apfel-Käse-Kruste und dazu Spinat.

Allen einen schönen Tag,
Spunk
spunk

Beitragvon kuddl » 03 Jul 2008 09:24

moin maedels, moin wk
der heftige regen war wirklich da und jetzt kann sich das wetter noch nicht so richtig entscheiden (ob caprio auf oder lieber nicht :? )
heute werde ich dann auch mal den zucchini aus dem garten zuleiberuecken. aber jetzt geht's erstmal in die muckibude und dann werden die details festgelegt.
schoenen tag kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 03 Jul 2008 13:14

Hallo alle zusammen,
ich tu mich heut schwer, bei der Hitze...
Auf alle Fälle auch Einkausdonnerstag .....aber was ????

Schmorgurken oder Fetatomaten? Mal schaun 8)

Hitzige Grüsse aus der über 30er Zone :oops: :wink:

Hillary
Hillary

Beitragvon Froe » 03 Jul 2008 13:26

Huhu,

hier ist es total verregnet bei knapp 20°C, trotzdem gibt es heute wieder einmal einen Salat. Wir haben immer noch leckeren Käse von unserem letzten Besuch eines belgischen Supermarkts.

Ansosnten leidet mein Kopf unter den Wetterverhältnissen und das tut meiner Arbeit auch icht gerade gut...

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Jul 2008 16:57

Hallo zusammen,

bei uns hat das Wetter alle Aktivität zum erliegen gebracht,es ist drückend heiss und man schwitzt ohne jede Bewegung.
So ist auch das Kochen auf der Strecke geblieben,keiner hat auf irgendwas Appetit,nur gekühlte Getränke sind sehr gefragt.Vielleicht wird später am Abend noch der Grill angeheizt.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon LaLlorona » 03 Jul 2008 18:13

Hey ho,

im Saarland, zumindest in meiner Ecke hat es halbe Tag geregnet aber es is wenigstens bisl abgekühlt. Nachmittags hat man zwar ne kleine wiederkommende schwüle gemerkt aber habs auf arbeit mit offenem Lagertor gut ausgehalten.

Zu essen gibts heut abend net mehr viel, gab schon in de Mittagspause Rahmschnitzel mit Pommes.
Da gibts heut abend nur noch nen selbstgemachten Bananenshake und ich hab mir eben bisl Eis selbstgemacht.
LaLlorona

Beitragvon Sabine_S » 03 Jul 2008 18:30

Hallo!

Bei uns ist es nach wie vor heiß. Heute mittag hats gedonnert, aber nur ein paar Tropfen geregnet. Der Garten könnte es brauchen! Aber auf einen Sturm verzichte ich gern, lieber mache ich nass.

Zu Essen gabs heute Zucchini Strudel - sehr lecker, wirds öfters geben!

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon ksputzb » 03 Jul 2008 21:12

Namd,

bin jetzt auch endlich mal zur Ruhe gekommen. Bei uns war es heute brütend heiß, so dass wir bei unserer wöchentlichen Sportstunde ganz schön gelitten haben.

Momentan schnurpsel ich an Kräuterquark mit Tomaten, Leinöl und Pellknullen. Seitdem ich Minus L entdeckt habe, gibt es dieses Essen wieder öfter bei mir :D Gerade bei dem Wetter ist dieses Gericht schön erfrischend.

LG Katrin
ksputzb

Zurück zu Was koche ich...