Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch mit guten Vorsätzen

Mittwoch mit guten Vorsätzen

Beitragvon Hillary » 02 Jan 2008 09:23

Guten Morgen alle zusammen,
Euch allen wünsche ich ein Gesundes Neues Jahr, nicht so viel Kummer, Spass am Kochen und mögen die guten Vorsätze auch verwirklicht werden !

Mein Vorsatz - muss mich erst mal vom "Weihnachtskilo" trennen, daher heut Gemüseauflauf aus Blumenkohl, Brokkoli, Fenchel und Kohlraben, darüber Schinken-Käsereste.

Schönen Wochenteiler --------> und allen die auch ihren Arbeitgeber wieder quälen müssen ---------> haltet die Ohren steif !!!!! :wink: :wink: :lol:

Liebe Grüsse
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 02 Jan 2008 10:40

Guten Morgen Hillary,
guten Morgen Alle


nachdem wir gestern den ( restl. ...) Tag mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht haben... :wink: :oops:
wird heute wieder gekocht.

Mittwoch= Pasta, ( hat sich nicht geändert im neuen Jahr)

Heute asiatische Bandnudeln mit Zitronen-Kräuter-Sosse.

Alle einen guten Start in 2008

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Jan 2008 13:13

Allen WK'lern erst mal ein ganz gesundes, glückliches und stressarmes neues Jahr!

hillary hat geschrieben:und allen die auch ihren Arbeitgeber wieder quälen müssen ---------> haltet die Ohren steif !!!!!


Na fragt sich, wer hier wen quält!!! :wink: :lol: Mein Chef konnte es leider auch nicht länger zu Hause aushalten und erfreut uns gleich am ersten Arbeitstag im neuen Jahr mit seiner Anwesenheit. :roll:

Da gestern schon wieder die Bude voll Besuch war, gibt es heute und wahrscheinlich auch noch morgen diverse Reste vom Sauerkrautauflauf (mit Ananas, Kassler, Kartoffeln - mmmmhh!), Hillary's Fruchtigen Schnitzeln und einem Schichtsalat mit einer Tunfischsoße. Kuchen ist auch noch übrig, so dass mein(e) Weihnachtskilo(s) sicher in nächster Zeit noch nicht zu bekämpfen sind. :evil:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Commander » 02 Jan 2008 13:51

Hallo @All,

auch von mir Alles Gute und vor allem Gesundheit in 2008 :!:

Hatte damit schon mal nicht so viel Glück un ne Erkältung mit rüber genommen :roll: Dazu noch ne Rippenprellung, nachdem ich mich auf Blitzeis lang gemacht habe aber ansonst alles in grünen Bereich (tut nur weh wenn ich lachen muss) :(

Heute gab's noch mal Reste aber für morgen werden Krautrouladen vorgekocht, welche es sicher auch noch am Freitag geben wird :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon kuddl » 02 Jan 2008 14:32

Moin,
allen die wieder in die tretmuehle mussen einen stressfreien start.
wir versuchen es heute mal mit haehnchenbrust und ofenkartoffen sowie salat. vielleicht besaenftigt das ja die waage ein bischen.
:smt102
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon werner_ » 02 Jan 2008 18:40

jou, abspecken is angesagt :roll:

deswegen: heute mageren Fisch, mit Senfsoße,gggggggggggg

OWL meldet schönes, aber kaltes Wetter :D

hab noch den Rest der Woche frei, und dann noch 6 Wochen........


[2008-01-02 17:41] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Sissel » 02 Jan 2008 21:04

Hallo zusammen!

Habe es heute endlich geschafft den Pfannendetscher zu machen :oops: :wink:
War wieder sehr lecker! :thumbsup:

Ansonsten ist es wieder der ganz normale Alltagswahnsinn, der hier wieder Einzug gehalten hat :?
Ändert sich auch nicht im neuen Jahr :roll:

Schönen Abend euch allen.


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon arive » 02 Jan 2008 21:05

hab über die feiertage vermieden mich dem spiegel zu präsentieren, heute gings nimmer anders und I'm :shock: :shock: :shock:

dieses angefressene und nicht ausgelebte fett sprengt weder röcke noch hosen, doch frau ist da leicht empfindlich. :wink:


der büroalltag hat mich wieder und mein chef mich auch. es ging gleich in die vollen, so dass ich verspätet, aber nicht als letzte, nach hause ging.
einerseits habe ich keinen hunger, doch irgendwas neckisches würde ich gerne verspeisen... .wird wohl auf einen salat mit sardinen hinauslaufen.
5squeeze.gif
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon plankton » 02 Jan 2008 23:56

Hallo am Abend

Auch hier kehrt so langsam wieder Normalität ein ;-), die letzten Ferientage werden etwas ruhiger angegangen.

Mit FesttagsHüftspeck plagen wir uns hier so gut wie gar nicht, so'n Umzug und die nachfolgenden Heimworker-Arbeiten wirken da Wunder dagegen ;-). So gabs denn heut zum Abendessen keineswegs linienbewusstes, sondern Pizza Spongebob.

Liebe Grüsse an alle!

Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon schokostreussel » 08 Mai 2008 23:32

Habe nach Spongebob gesucht und diese Pizza gefunden. Darf man fragen, warum deine Kinder sie Spongebob Pizza nennen? Meine sind ganz verrückt nach dem Schwamm und wir geben demnächst eine Spongebob
Party. Haben auch schon viel Deko zusammen. Nur die Rezepte fehlen noch. Aber eine Pizza wird doch immer gegessen ;)
schokostreussel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30 Okt 2007 16:29


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron