statt aufgestanden habe ich die zwei letzten Teile aus dem Buch von Isabel Allende "das Geisterhaus" gelesen. Nun lass ich mir erst mal Zeit mit f
frühstücken und dann ist Sonntag angesagt .
Guten Morgen,
wir basteln gleich Hackfleischröllchen, ähnlich diesen, es kommen aber keine Paprika mit rein, die Röllchen werden beim backen mit Champignons umgeben.
Schönen Sonntag!
T.
Hier wurde bei schönstem Wetter im Garten und am Pizzaraum gewerkelt. Männe ist nun den Pizzaofen am befeuern, klappt noch nicht ganz wie gewünscht, es raucht wie Sau ! So gibts zur "Einweihung" Poulet-Broccoli-Baguette aus dem Pizzaofen - hoffe das Ganze klappt ...
Nachdem es so viel Geflügeliches im Forum gab ist für das Abendessen folgendes angesagt:
1. Hähnchen in Verantwortung meiner besseren Hälfte 2. Wurde dieser Salat für sehr gut befunden und von mir gestaltet.
und
3. von den restlichen Bohnen gibt es diese oberleckere Beilage
JaJa... is ein bisschen heftig wegen der kleinen .... die Nachts die Kleider enger nähen
moin zusammen,
wieder super wetter und zur belohnung gartenarbeit dafuer ist das abendessen uebersichtlich. avokados mit shrimps ('n bisschen mariniert ) dazu salat und baguette
schoenen restsonntag...kuddl