Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

jedem dorf seine küche? JEIN! ;-)

Beitragvon ksputzb » 23 Nov 2007 23:00

Kormann hat geschrieben:Ganz genau. Ich für meinen Teil nehme nur bulgarische Moussaka zu mir. Niemals andere. Mein Magen erkennt spätestens eine Stunde nach der Nahrungsaufnahme woher die Moussaka kam. Mein Magen hat eine regionale Küchen-Spür-Nase. :D


:lol: :lol: :lol: Ich habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es aber an der Laktose, die die Griechen mit reinschummeln ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Commander » 24 Nov 2007 00:07

Hallo @All,

melde mich von meinen Gastromessen in Salzburg und Basel zurück :P :smt041 :P
Zum Thema: broetchenbaecker voll zustimm! "Wenn ich das richtig mitgekriegt hab hat es nur einen negativen Kommenter gegeben und davon solltest du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen."
Ich habe noch ein Jugoslawisches Kochbuch (Von Cimbur bis Gibanica) und kann da sicher noch was rezepttechnisch beisteuern :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

J- Kochbuch

Beitragvon Helga2 » 24 Nov 2007 13:43

... Rezepte aus dem jugoslawischen Kochbuch interessieren mich sehr, Commander. So was hab' ich gar nicht.

Dieses Jahr habe ich in Sarajevo ein Kochbuch mit "Bosnischer Küche" gesehen, es jedoch nicht gekauft - vor allem deshalb weil mein Mann Vegatarier ist und es dazu zu wenige Rezepte gibt :wink:

LG
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Re: J- Kochbuch

Beitragvon Commander » 24 Nov 2007 15:08

Helga2 hat geschrieben:... Rezepte aus dem jugoslawischen Kochbuch interessieren mich sehr, Commander. So was hab' ich gar nicht.

Dieses Jahr habe ich in Sarajevo ein Kochbuch mit "Bosnischer Küche" gesehen, es jedoch nicht gekauft - vor allem deshalb weil mein Mann Vegatarier ist und es dazu zu wenige Rezepte gibt :wink:

LG
Heike


Hallo Heike,

ich habe mal in meinem nachgeschaut, auch da sind wenig Gerichte ohne Fleisch :cry: Aber ich werde nacher mal eins eihgeben, das ich als Nichtvegedarier auch nachkochen würde!
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

@ Heike

Beitragvon Commander » 24 Nov 2007 16:26

Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

@Commander

Beitragvon Helga2 » 24 Nov 2007 22:23

- danke sehr, das werde ich demnächst probieren...
LG,
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron