da heut Einkaufstag.......
Also lass ich mich mal durch Euch oder durch die Datenbank inspirieren

Ansonsten herrlich schwül hier, frühs schon durgeschwitzt auf Arbeit ist doch ein herrliches Gefühl..

Schönen Donnerstag!
Hillary
Kann ich bestätigen!!Hillary hat geschrieben: frühs schon durgeschwitzt auf Arbeit ist doch ein herrliches Gefühl......
Bei uns schauert es schon seit den Nachtstunden..... tauschen wir??
Hätte gerne Sonne
Für heute hatte ich eigentlich Möhrensuppe geplant - aber die Möhren sind mir schon wieder im Keller vergammelt!
Hillary hat geschrieben: Deshalb -Hunde halten - Kellertür aufmachen - zwei hungrige Gesellen sehn - zwei Möhrchen mitbringen .- Hunde glücklich machen. Das Spiel ist beliebig oft wiederholbar......bis die Möhren alle sind....
Brunella hat geschrieben:@bine, ich habe vor jahren mal so einen TW-behälter gekauft, der hat so ein plastikeinlegerost, darin halten die möhren 3-4 wochen und bleiben knackig, man muss nur gelegentlich das schwitzwasser, welches sich unter dem plastikrost sammelt entfernen.![]()
Hillary hat geschrieben:hm, tauschen? Ich würd sagen, du kommst mit Braten, Hund und Kindern her, und bringst den Regen mit........kannst'n ja dann da lassen .......
Brunella hat geschrieben:@bine, ich habe vor jahren mal so einen TW-behälter gekauft, der hat so ein plastikeinlegerost, darin halten die möhren 3-4 wochen und bleiben knackig, man muss nur gelegentlich das schwitzwasser, welches sich unter dem plastikrost sammelt entfernen.
Schoko-Biene hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:@bine, ich habe vor jahren mal so einen TW-behälter gekauft, der hat so ein plastikeinlegerost, darin halten die möhren 3-4 wochen und bleiben knackig, man muss nur gelegentlich das schwitzwasser, welches sich unter dem plastikrost sammelt entfernen.
So 'ne Dose habe ich auch - eins der wenigen TW-Produkte, die ich mir selbst geleistet habe. - Das teste ich auf jeden Fall mit den Möhren. - Dankeschön, Brunella.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste