Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nudliges zum Donnerstag

Nudliges zum Donnerstag

Beitragvon Hillary » 09 Aug 2007 07:19

Guten Morgen alle zusammen,
heut ist zwar Einkaufsdonnerstag, aber der Speiseplan steht, die Saucen sind schon fertig...... Zucchinipesto http://www.webkoch.de/rezept/48784,Zucchini-Pesto und die Käsesauce aus diesem Rezept http://www.webkoch.de/rezept/46389,Bandnudeln+mit+Zucchinik%E4seso%DFe gibt's zu Spagetti.
Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon Brunella » 09 Aug 2007 08:12

guten morgen hillary,
guten morgen webkoch,

bin gleich wieder "on the road again" daher versorgen sich meine männer drüben bei der schwiegermutter, abends klöppel ich dann nudeln nach art der porreenudeln aus der DB, allerdings diesmal mit zucchini-streifen, ob das wohl schmeckt :?

so nu, bau ich meine auto mal eben um zu einem amphibien-fahrzeug, denn bei den massen an regen werd ich eher nach mülheim schwimmen statt fahren :evil:

wünsch euch trotzdem nen schönen tag 8)

[2007-08-09 08:14] Bearbeitet durch -Brunella-
Zuletzt geändert von Brunella am 09 Aug 2007 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Brunella

Beitragvon spunk » 09 Aug 2007 08:13

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle,

es regnet.... :( und kalt ist es auch geworden :evil: ......

bei uns gibt es heute Scampi in Zitronenschaum.

Morgen kommt uns ein Onkel meines Mannes besuchen, und nachdem ich erfahren habe, dass er der absolute Nörgler beim Essen ist ( ansonsten ist er recht witzig), haben wir beschlossen mit ihm essen zu gehen.

Euch Allen einen schönen Donnerstag,
und den Kindern trotz Regen einen schönen Ferientag :wink:
Spunk
spunk

Regen ????

Beitragvon Hillary » 09 Aug 2007 08:21

WOOOO regnets hier ?????

Ob ihr vielleich mal nen Eimer rüberrückt? Hier isses sowas von staubtrocken, das sich schon die Gurkenpflanzen verabschiedet haben..... :twisted:

Aber det iss wieder mal typisch - immer alles allein haben wollen, kann ja nicht genug sein...... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Hillary

RE: Regen

Beitragvon spunk » 09 Aug 2007 08:29

Hillary schrieb:
[quote]Aber det iss wieder mal typisch - immer alles allein haben wollen, kann ja nicht genug sein...... [/quote[i]]....... haben wollebn jetzt und am Besten schon Vorgestern ......[/i] :wink: :lol: :shock:

... aknn ich auch die volle Regentonne auf dem Schiffsweg schicken :?: :wink:
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 09 Aug 2007 08:35

Hallo WK,

auch hier kein Regen nur Sonne und blauer Himmel :D und Nudeln gibt es bei uns schon garnicht :x
Mttags gibt es eine crosse Hähnchenpfanne aus dem Rohr dazu Pommes rot weiss und Salat aus dem Garten.
Gleich gehts erstmal zum einkaufen und Nachmittags müssen unbedingt Bohnen gpflückt und eingekocht werden.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

eingeschifft

Beitragvon Hillary » 09 Aug 2007 08:45

... aknn ich auch die volle Regentonne auf dem Schiffsweg schicken

An welche Verbindung hast'e denne gedacht ? der Isar-Donau-Elbe-Neissekanal iss leider noch nicht ganz fertig.

Ausserdem..........wenn die SCHIFFERKAPITÄNE dann auch noch streiken, war ich doch ewig :twisted: :twisted: .....denk dir was andre's aus...... :lol: :lol: :wink: ....büdde
Hillary

Beitragvon crazycook » 09 Aug 2007 08:50

Hallo,
auch hier gießt's wie aus Kübeln :cry:
Für heute habe ich schönen Fleischkäse vom Metzger, dazu Senfsauce, Bratkartoffeln und Kopfsalat.
crazycook

Beitragvon Creece » 09 Aug 2007 09:14

Hillary hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen,
heut ist zwar Einkaufsdonnerstag, aber der Speiseplan steht, die Saucen sind schon fertig...... Zucchinipesto http://www.webkoch.de/rezept/48784,Zucchini-Pesto und die Käsesauce aus diesem Rezept http://www.webkoch.de/rezept/46389,Bandnudeln+mit+Zucchinik%E4seso%DFe gibt's zu Spagetti.
Schönen Donnerstag!
Hillary

sehr interessant das werde ich auch mal probieren,danke für den Tipp :D :D
Creece

RE: eingeschifft

Beitragvon spunk » 09 Aug 2007 10:20

@Hillary
Ausserdem..........wenn die SCHIFFERKAPITÄNE dann auch noch streiken, war ich doch ewig .....denk dir was andre's aus...... ....büdde

hmmm, Bahn streikt auch, Brieftauben schaffen das Gewicht nicht... oder es tun sich unsere Tauben mit Euren Tauben zusammen, spannen ein Netz....... und ich hiefe die Tonne darauf....... :lol: :lol: :wink: :wink:
spunk

Beitragvon Froe » 09 Aug 2007 10:27

Ich bin um 7 Uhr mit Regen aufgestanden und bislang hat sich das Geräusch noch nicht verändert. Dummerweise muss ich jetzt meinen Home-Office-Platz verlassen und raus :(
Aber nach einigen Besorgungen kann ich wenigstens zum Markt und für heut abend was zu essen kaufen!
Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon Commander » 09 Aug 2007 11:17

Hallo @All,

dito Regen :twisted: und das am ersten Urlaubstag :? Aber am Samstag geht es gen Süden und dann lassen wir uns in Italien 14 Tage bekochen :P :!:

Heute Mittag ist Essen beim Chinamann angesagt und Abend's was mit Zucchini das hier z.B. klinkt gut :!: Bandnudeln mit Zucchinikäsesoße
Commander

Beitragvon spunk » 09 Aug 2007 11:43

Commander hat geschrieben:Hallo @All,

dito Regen :twisted: und das am ersten Urlaubstag :? Aber am Samstag geht es gen Süden und dann lassen wir uns in Italien 14 Tage bekochen :P :!:

ui, schööööön ( Neid :oops: ) ich wünsche Euch guten Hunger und gaaanz viel Spass !!!!!!

Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 09 Aug 2007 12:31

Hallo Zusammen

Hier auch Dauerregen :? , in der Schweiz wirds langsam prekär, viele Seen sind auf Höchststand und laufen demnächst über :? ...

Da spät aufgestanden gibts Mittags nix, gekocht hab ich aber schon ;-) nämlich das Dessert für's Abendessen. Buttermilchpudding mit Feigen solls geben, hab aber etwas Bedenken ob das doch recht flüssige Buttermilchgeköche fest wird :arrow: aber die Sauce, die ist Klasse!
Zur Vorspeise gibts Parmesan-Carpaccio ala rnsnbrmpfers ;-) mit Bruschetta und als Hauptgang Scaloppine Al limone (Zitronenschnitzel), jedoch mit Lattich anstelle vom Spinat. Mal schauen was Männe dann von dem Ganzen hält :wink: :lol: :lol:

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon ully56 » 09 Aug 2007 12:55

hallo zusammen, hallo evelin,

da hat du dir aber viel und leckeres vorgenommen 8)
bei uns gibt's heute abend saté mit erdnusssauce, wokgemüse und jasminreis. das fleisch liegt schon mariniert im ks und wartet auf seine "hinrichtung". :)

servus

ully
ully56

Nächste

Zurück zu Was koche ich...