Webkoch-Logo

Bandnudeln mit Zucchinikäsesoße

Bandnudeln mit Zucchinikäsesoße
Stimmen: 2 - Ø 3.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Bandnudeln nach Vorschrift kochen , Pilze nach Möglichkeit in Scheiben schneiden , durchbraten bis die Flüssigkeit verdampft ist , würzen, Bandnudeln und kleingehackte Petersilie dazugeben. Gut durchrühren , abschmecken und warm halten.
    Die in kleine Ringe geschnittenen Schalotten anbraten, die geriebene (können auch dickere Stifte sein) Zucchini zufügen und durchschwitzen. Etwas Wasser (oder eine leichte Brühpulverbrühe) zufügen und aufkochen. Den Schmelzkäse zufügen und solange rühren, bis er sich aufgelöst hat . Wenn die Soße zu dick ist , noch etwas Wasser zufügen und abschmecken (Vorsicht , durch den Schmelzkäse wird die Soße schon relativ salzig).
    Die Soße wird extra zu den Nudeln gereicht.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bandnudeln mit Zucchinikäsesoße

  • thormom sagt:
    11.09.2005
    Diese Gericht schmeckte meiner Familie und mir sehr gut. Es ist in unseren Speiseplan integriert und wird, solange wir noch Zucchini im Garten ernten können, garantiert wieder geben. Liebe Grüße thormom

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.