Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag im kuschligen Büro ;-)

Montag im kuschligen Büro ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Jul 2007 08:02

Guten Morgen,

hier ist es schon richtig kuschlig warm. Mit Durchzug und Ventilator hoffe ich es einigermaßen ertragen zu können.

Bei uns werden heute wieder die Reste vom Wochenende vertilgt: Filetsteaks, Bluko mit Käsesoße und Kartoffeln.

Schöne Woche euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 16 Jul 2007 08:15

Guten Morgen!
Was lässt es sich besser aufstehen, wenn das Wetter gut ist!
Ich hab keine Ahnung, was es bei uns heute geben soll, sehr wahrscheinlich nur Brote. Oder Salat.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Brunella » 16 Jul 2007 08:29

guten morgen biene und froe,
guten morgen WK,

ja, das wetter scheint wieder vielversprechend zu werden. mittags gibt es für mich nur nen brot und ein glas kefir, danach fahre ich zu muttern (hat heute geburtstag!) dort gibt es kuchen, den meine schwägerin mitbringt.

am abend gibt es für den gatten und mich nen schönen salat und dazu calamares mit cocktailsoße *schmatz*

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Jul 2007 08:35

Hallo WK,

hier nix kuscheliges Büro,gleich Frühstück auf der Terrasse :D

Mittags gibt es dann Fruchtiges Paprikahähnchen aus dem Ofen mit Curryreis und Salat.
Ausserdem muss im Garten noch einiges gemacht werden,so wie es aussieht wird es für uns ein ganz schlechtes Gartenjahr :evil:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Hillary » 16 Jul 2007 08:54

.....irgendeinen Ofen anschalten???? Nix da,

Guten Morgen alle zusammen,

heut abend kommt auf den Grill was da noch überall so übrig war.......aber erst muss ich auch mein Kuschelbüro überstehn........ :twisted: :twisted:
Schönen Wochenstart !!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Commander » 16 Jul 2007 10:13

Moin Moin,

kuscheliches Büro :lol: im ausgebauten Dachgeschoss bei mir :twisted: :shock:

Zum Mittag "Reste" vom WE, es gibt noch mal Roulade

P.S. Habe von Allrad 2 Beine + zwei Krücken, wieder auf Straße umgeschaltet :lol: :wink: Aber Biken ist noch nicht, schade eigentlich bei dem Wetter :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Cyber19 » 16 Jul 2007 10:27

In unserem "kuscheligen" Büro hat es jetzt schon 29 °C

Dementsprechend kühl und einfach wird heute abend auch unser Essen ausfallen. Reste vom Putenfilet über den Salat mit Cocktail-Dressing und dazu den Rest vom Waldbeer-Limes (Abwandlung vom Erdbeer-Limes).

Allen, die jetzt schon schwitzen ne kühle briese und alle die frei haben, nen schönen sonnigen Tag!!
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Beitragvon Sissel » 16 Jul 2007 14:06

Hallo zusammen!

Bei der Hitze wird bei uns nicht gekocht (glaub ich zumindest :roll: :wink: )

Eigentlich stand Kartoffelgulasch auf dem Plan, aber ich habe absolut keine Lust mir die Hitze hier in die Bude zu holen. :x

Also wird es wohl Schnittchen geben und als Nachtisch EIS!!! :twisted:

Schönen Montag wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Siri » 16 Jul 2007 14:35

moinmoin zamm'nander,

ob der hitze gips heite nur salat(e) und joghurt(s) ...

:stöhn: :wink:
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 16 Jul 2007 17:29

mein Arbeitsplatz ist klimatisiert :mrgreen: toothy10.gif
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste