Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Zucchinibergfest

Zucchinibergfest

Beitragvon Hillary » 26 Jul 2006 09:00

Guten Morgen alle zusammen,
irgendwie muss ich nun mal meine Zucchiniernte unterbuttern, da bleibt mir nach tagelagen Grillgelagen nur die Küche......
Geplant ist ein Puten-Zucchini-Curry ev. mit etwas Cocos und den mich überwuchernden Chillis aus dem Garten.
Wünsch euch einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon crazycook » 26 Jul 2006 09:49

Hallo in die Zitter-Berge und nach anderswo,

falls es nicht doch wieder auf Snacks hinausläuft, ist für heute Kasseler mit frischen Pflaumen angedacht . Als Beilage Kartoffeln mit polnischer brauner Butter oder Buttermilch-KaPü.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Nostradamuz » 26 Jul 2006 10:34

hier gibts selbstgemachte Burger vom Grill :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Brunella » 26 Jul 2006 11:44

hallo ihr Wk´s!

meinereiner ist mittags eh wieder allein und vom einkaufen habe ich mir 2 roggenbrötchen und frisches "karnevals-fleisch"........ tartar :wink: mitgebracht, das hau ich mir dann mit viel zwiebeln rein.

abends gibt es für den gatten und mich schnell nen toast hawaii und danach gehts ab ins kino "The Sentinel" sehen 8) dabei dann ne portion nacos mit käsesauce schlappern, das ersetzt ne ganze mahlzeit :? :wink:

schönen tag euch allen




[2006-07-26 11:45] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 26 Jul 2006 13:33

ich habe neue rezept für Zucchini und Chili sind schon bei den neue rezepze
ist für euch was????
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Jul 2006 16:09

Hallo zusammen,

Nach 9 1/2 Tagen Krankenhauskost wir erstmalig wieder gegrillt und zwar:
Kartoffelgratin vom Grill

Diesmal eine Variante mit Fleischstreifen und ordentlich Knoblauch.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon spunk » 26 Jul 2006 16:12

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo zusammen,

Nach 9 1/2 Tagen Krankenhauskost wir erstmalig wieder gegrillt und zwar:
Kartoffelgratin vom Grill

Diesmal eine Variante mit Fleischstreifen und ordentlich Knoblauch.

Gruß broetchenbaecker



Hallo Broetchenbäcker,

habe ich da irgendetwas verpasst :oops: ? Wieso Krankenhauskost ?
Warst Du krank ?
Wenn ja, dann wünsche ich Dir nachträglich gute Besserung !!!!

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Froe » 26 Jul 2006 16:16

Hui, Brötchenbäcker, hoffentlich geht es dir gut?
Ich habe eben ein Bütterken mit Schinkenwurst gegessen, danach drei Nektarinen und sämtliche Mahlzeit-Kreativität damit aufgebraucht. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein 8)
LG, Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Jul 2006 17:35

spunk hat geschrieben:habe ich da irgendetwas verpasst ? Wieso Krankenhauskost ?
Warst Du krank ?


Hallo zusammen,
am 15.7.hatte ich ja geschrieben das wir unterwegs zum Strand waren hat auch wunderbar geklappt,ein klasse Tag.Am Abend sind wir beim Lagerfeuer ziemlich versackt und ich bin in irgentwas reingetreten und hab mir ne ordentliche Infektion eingefangen.Bis Montagfrüh war das linke Bein schön angeschwollen und hatte sich rot/violett verfärbt (bis zum Knie) der Hausarzt hat mich gleich in die Klinik geschickt.Dort durfte ich bis Heute mit Antibiotika und Antiseptika stramm im Bett liegend die 9 1/2 Tage verbringen.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Froe » 26 Jul 2006 17:37

Oje, dann hoffe ich, dass es jetzt wieder besser ist und sage:
Herzlich Willkommen zurück!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon loehae » 26 Jul 2006 18:17

Hallo zusammen,
bei mir gibt es gleich Kartoffel-Tsatsiki
Kartoffel-Tsatsiki
Dazu frisches Roggenbrot.
LG von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon ksputzb » 26 Jul 2006 21:21

Wir habe uns gerade die Bäuche mit Letscho, Würstchen und Reis vollgeschlagen.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wir immer die letzten beim Essen sind :cry:

LG, Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste