Diskussion über alle möglichen Themen

Ein Loblied auf den WK ;-)

Re: Eine LobesHYMNE auf ...

Beitragvon Bastet » 15 Jul 2006 23:11

Siri hat geschrieben:hei Heidi,
Bastet hat geschrieben:Schatzi schaut schon ganz komisch, wenn ich stundenlang im Net hänge...
:D :arrow:
(1) lieber im net als im *ett :!: :wink:
(2) soller halt auch mitmachen...
... er MUSS ja deswegen net gleich zum starkoch werden! :wink: :wink:
webkoch reicht ja auch erst mal...

Schatzi behauptet nur Thai kochen zu können...., und ich hasse Koriander!!!!! Bääääähhhhh!!!! Ist natürlich bequem für ihn :evil: Aber dann muss er halt abwaschen :!: Ätsch!!!!

LG
Heidi
Bastet

Re: Ein Loblied auf den WK ;-)

Beitragvon rnsnbrmpf » 15 Jul 2006 23:30

plankton hat geschrieben:Ich könnte mich nicht an Saure Kartoffelrädle überfressen, da ich sie nicht kennen würde.

Uhhh, Sonne hin, Sonne her, laß Herbst werden dafür :lol:

Plink hat geschrieben:Ich hätte immer noch keine Trüffel gegessen, da ich sie mir nicht geleistet hätte (danke nochmals, Büffelchen :wink: ).

Da nicht für :lol: Im Herbst gibt's neue und wenn dann wieder das da kommt, seh ich mich schon auf den Markt springen :lol:

Allem anderen schließe ich mich unumwunden an!!!!

Grüßle
Roland
rnsnbrmpf

Beitragvon Brunella » 16 Jul 2006 00:37

......ich war jetzt ein paar taach auf mich allein angewiesen :shock: ....wir haben das arbeitszimmer/mehrzweckzimmer renoviert und der PC war abgestöpselt!! himmel, wie kann man ohne net (WK) leben?! :wink: ..... ....verhungert sind wir zwar nicht, aber der austausch und die anregung fehlten mir doch ein bissi :wink:

Bild
Brunella

Re: Ein Loblied auf den WK ;-)

Beitragvon Siri » 16 Jul 2006 00:55

THAT's IT!!
rnsnbrmpf hat geschrieben:...und wenn dann wieder das da kommt, seh ich mich schon auf den Markt springen ...
und wenn nicht hin&wieder jemand auf solche rezepte hinweisen würde, käme man/frau vielleicht niemals auf die idee...
... zb. bislang nicht gekannte rezepte auszuprobieren.

vor zwei jahren hatte ich noch die ide, alle (!!) rezepte der aktiven USER mal auszuprobieren...

... desch werd wohl nie mehr klappen, aber man stößt ja immer wieder auf pieckfeine sachen!
    WK ist BESSER ALS JEDES KOCHBUCH!!!
Siri

Beitragvon Helmyne » 16 Jul 2006 07:32

Webkoch gehört seit etwas mehr als einem halben Jahr einfach zu meinem täglichen Leben dazu.

Morgens wird der PC gestartet und neben zwei anderen Foren, meinem E-Mail Postfach, meinem Bankkonto usw. gehört es dazu, mehrmals täglich WK aufzurufen und die neuesten Beiträge zu lesen, die neuesten Rezepte zu lesen und ggf. abzuspeichern und die neuesten Bewertungen zu lesen.

WK ist für mich wie ein Familienmitglied, bei dem ich mehrmals am Tag ins Zimmer schaue, ob noch alles oK ist, wie es ihm geht usw.

Beruflich habe ich oft nicht Zeit zu antworten, Diättechnisch habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit viel zu kochen, aber ich bin immer bei euch!

Helmyne is watching you... :wink:

Ganz liebe Grüße und nen Knuddler an alle und eine Verbeugung vor den Machern und Mods dieser tollen Seite

Helmyne
Helmyne

Beitragvon Sabine_S » 16 Jul 2006 23:40

Hallo!
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Webkoch ist klasse!!!
Mein Mann lacht schon immer, wenn ich auf seine Frage, was es zu essen gibt oder was ich einkaufen muss, sage "Da muss ich erst meinen Webkoch fragen!"
Danke für die tollen Rezepte, die Hilfe, die ich auf jede noch so doofe Frage bekomme, die tollen Threads ... . Ich fühl mich hier wohl.
Danke auch an Frank und die Moderatoren ohne die das nicht ginge!
Was würde ich sonst machen, wenn ich nicht im Webkoch bin? :wink: :D :D
Liebe Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon Siri » 16 Jul 2006 23:48

Sabine_S hat geschrieben:Was würde ich sonst machen, wenn ich nicht im Webkoch bin?
reladida und lebkuchen aus der reserve locken resp. auf'n käffsche einladen? :wink:
Siri

Beitragvon Sabine_S » 16 Jul 2006 23:50

ja, oder so!
Oder vielleicht mich mehr um meinen Garten kümmern oder mehr kochen :wink: :D
Sabine_S

Beitragvon Siri » 19 Jul 2006 22:54

noch 'ne kandidatin für einen Nürnberger kaffeeklatsch: Angel_the_Cat ...
Siri

Beitragvon plankton » 22 Jul 2006 17:50

rnsn hat geschrieben:Da nicht für Im Herbst gibt's neue und wenn dann wieder das da kommt, seh ich mich schon auf den Markt springen

Hallo Büffelchen!

Ja dann freu ich mich aber auch schon gewaltig auf den Herbst! Und dein "das da" käme natürlich postwendend bei Dir an :wink: :lol: !

Wo weilst Du eigentlich gerade im Moment? Mal wieder im Heimatlande?

Grüssers
Evelin
plankton

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion