für heute habe ich Schwedische Dillkohlrabi mit Salzkartoffeln vorbereitet. Schade, dass meine große "Kleine" nix von Salat wissen will.

jessica-samira hat geschrieben:
Hat jemand ne gute Idee als Abwechslung "statt Suppe oder Zwieback" wenn der Bauch nicht mitmacht?
Grüessli
Helena
jessica-samira hat geschrieben:Bei uns gibt heute Melone mit Rohschinken... und als Nachtessen: was leicht verdauliches... Zwieback mit Suppe?? Die kleine ist Krank; vielleicht auch bloss ein Joghurt mit Früchten.
Hat jemand ne gute Idee als Abwechslung "statt Suppe oder Zwieback" wenn der Bauch nicht mitmacht?
Grüessli
Helena
jessica-samira hat geschrieben:Danke Euch; Urselen & Helmyne![]()
Geriebener Apfel, genau! Das werd ich auch anbieten, hab ich total vergessen... bin ja auch schon einiges älter gewordenOhne Sauce kriegen wir nix runter, also kann ich das mit dem Reis oder den Kartoffeln auch vergessen. Weshalb denn keine Sauce? Hmmm...
Keine Milch ist nicht die Expertenmeinung, sondern meine(Übrigens eh immer 2,7% Milchfett) Ich musste mich regelmässig übergeben wenns mir ohnehin bereits übel war, mit den Jahren hab ich dazugelernt.
(Wie gehts denn den Experten die sowas erzählen? Ist denen in dem moment auch Übel) GRINS
Grüessli
Helena
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste