Webkoch-Logo

Gebackene Senfeier in der Form

Gebackene Senfeier in der Form
Stimmen: 2 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eine ofenfeste Form mit Fett ausstreichen und mit zwei Esslöffeln
    geriebenen Käse ausstreuen. Sahne mit Senfpulver und Käse (zwei Esslöffel
    zurücklassen) verschlagen. Salzen und in die Form giessen. Die Eier
    aufschlagen und in die Form gleiten lassen. Mit restlichem Käse bestreuen,
    mit Majoran belegen und in den Ofen schieben. Auf 180 Grad schalten und
    in dreissig Minuten goldgelb backen.
    Dazu: Toast
    *
    Pro Portion ca. 285 Kalorien / 1193 Joule
    **
    - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Gebackene Senfeier in der Form

  • 14.06.2006
    Schönes Rezept hat gut gescmeckt,leider war bei mir der Senf etwas dominant werde nächstes mal einen milderen nehmen.

  • Brunella sagt:
    05.11.2012
    Schönes, schnell gemachtes Essen. Dazu gabs bei uns Brötchen vom Vormittag, die nochmal kurz aufgewärmt wurden. Habe nur einen Hauch Senf verwendet und alles befanden es als okay. Als Varianten denke ich, das man u.U. auch geröstete Zwiebeln oder kross gebratenen Speck mit einarbeiten kann ;-)) Kommt auf meine \"easy-for-each-day\"-Liste :-))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.