und nich gleich 'n LKW voll mitgebracht?Brunella hat geschrieben:in DK haben wir mal eine arla-produktionsstätte besucht...

Brunella hat geschrieben:
ich kenn nur diese kuh: http://www.voila-la-france.de/France/kurioses.htm dort dann das: "La Vache qui rit" anklicken!
Siri hat geschrieben:und nich gleich 'n LKW voll mitgebracht?Brunella hat geschrieben:in DK haben wir mal eine arla-produktionsstätte besucht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hexe70 hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:hi hexe,
sag, diese kuh hatte die nicht ein 4-blattriges kleeblatt im maul? mir schwant da irgendwas, kann es aber nicht einordnen!!
Genau dat!
Is schon arg lang her....
Siri hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:...ich nehme schon seit je her nur Buko statt margerine/butter aufs brot unter die wurst/marmelade!mager-rine sowieso nich
![]()
![]()
...
- buko-mexiko + marmelade
- buko-ananas + wurst
?![]()
![]()
na, von denen würd' ich mir ja nich den frischkäse vom brot nehmen lassen...Brunella hat geschrieben:...es gibt leuts die meinen ich bin seltsam, weil ich keine margerine bzw. btter aufs brot nehme
die machen auch so leckere kleine käsewürfel, die man gaaanz schlecht irgendwo gekauft kriegt, apericupes heissen die *schmatz*
Hillary hat geschrieben:die machen auch so leckere kleine käsewürfel, die man gaaanz schlecht irgendwo gekauft kriegt, apericupes heissen die *schmatz*
Jo, die Dinger dürfen auf keiner Käseplatte fehlen, gibt's aber problemlos jederzeit im Kaufland zu erwerben. Echt?? bei uns hab ich die noch nicht gesehen!!!![]()
B...o Frischkäse ???? fangt nicht mit dem Thema an, sonst muss ich an meinen heimischen Kühlschrank!!!![]()
![]()
![]()
![]()
erst noch Brot drunter???? Am besten gleich mit die Finger rein![]()
![]()
![]()
ganz lecker zum Grillen oder Abendbrot - Gemüsesticks und Frischkäse auf den Tisch - da brauch man wirklich kein Brot *grins*
Hillary
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste