heute gibt es bei uns mal wieder was aus dem Wok: Putenfleisch mit Paprika, Zucchini und Lauch und Mie-Nudeln. Mmmmh! Hoffentlich lassen mir meine beiden für heute Abend was übrig!

Hi zusammen,crazycook hat geschrieben:das ist ja sooooo gemein von euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pute! Huhn! Ich darf überhaupt gar kein Geflügel mehr kochen, weil die Schule die Kids "aufgeklärt" hat in punkto Vogelgrippe und meine Eltern ihr Übriges dazu tun... Neuerdings gibt's schon Vorbehalte bei Eiern.
Hexe70 hat geschrieben:Wenn Geflügel gut durchgegart ist,kann man es bedenkenlos essen.
weil die Schule die Kids "aufgeklärt" hat
Hillary hat geschrieben:Da hilft nur eins - das ganze als Kalbfleisch ausgeben !
Hillary hat geschrieben:sende schöne Grüsse an eure Pädagogen, die solln mal in den Webkoch schaun!
crazycook hat geschrieben:Aber trotzdem: BITTE mich nicht mehr mit Geflügelgerichten quälen
Schoko-Biene hat geschrieben:aber sollen wir da jetzt wegen deinen Kids (bzw. wegen den Lehrern deiner Kids) mitleiden???
Hexe70 hat geschrieben:@Helmyne: Nett,daß du es mal ausprobierst! Danke!
Hab noch einen Tip,ich mach seit einiger Zeit die Zwiebelsuppe zuerst auf´s Fleisch und dann den Schmand.Das würzt das Fleisch besser.Probier´s mal so rum.
LG Hexe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste