Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Geschafft! - FREITAG!

Geschafft! - FREITAG!

Beitragvon Schoko-Biene » 17 Feb 2006 08:16

Hallo zusammen,

was gibt es an diesem Freitag bei euch? Für heute Abend muss ich mir erst noch was einfallen lassen. War gestern mit Faschingskostümen beschäftigt. :?

Samstag gibt es bei uns Schlemmerkartoffeln und für Sonntag habe ich noch Lende in der TK-Truhe. Mal sehen, was draus wird.
Schoko-Biene

Beitragvon Siri » 17 Feb 2006 08:30

hi frühaufsteherundspäterdasnochlesende,

heute wieder mal was echt leckeres:

www.nbr.de hat geschrieben:Freitag, 17.02.2006

Menü 1 1/2 Hähnchen mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat
Menü 2 Fisch Cordon Bleu mit Pommes Frites und Salat
Siri

Beitragvon Hillary » 17 Feb 2006 08:54

Geschafft ist gut ...... :lol: :lol: :wink:
häng mich mal dran
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=32159#32159
Tschüssie
Hillary

Beitragvon Helmyne » 17 Feb 2006 09:53

Moin Moin,
auch heute liegt wieder ein arbeitsreicher Tag vor mir: WAS WAR DENN BLOSS VOR NEUN MONATEN LOS?? 8)
Stromausfall? Schon Frühling? Oder was??

Zu essen gibts heute bei uns Chinesisch aus der Wok-Pfanne. Das ist fast wie Reste-Essen, weil man alles reintun kann, was einem gefällt. :wink:
Aber ich werde schon Sprossen, Gemüse, Huhn (hoffentlich ist es nicht erkältet...) und Glasnudeln verarbeiten.

Habe heute im Wetterbericht gelesen, dass Mitte nächster Woche wieder Schnee und Tageshöchsttemperaturen von max. 0 Grad kommen sollen... Dann war gestern wohl Frühling bei uns gewesen :roll:

Euch einen schönen Tag und wir hören
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Hillary » 17 Feb 2006 10:02

auch heute liegt wieder ein arbeitsreicher Tag vor mir: WAS WAR DENN BLOSS VOR NEUN MONATEN LOS??
Stromausfall? Schon Frühling? Oder was??

*ggg* hat gestern auch so einen Tag ......allerdings schon 23 Jahre her......da wolln mer doch mal zurückrechnen ....... :lol: :lol: :lol: :wink:
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag - ist doch eigentlich der schönste Beruf auf dieser Welt!
LG
Hillary
Hillary

Beitragvon fuffi » 17 Feb 2006 11:17

Hallo,

auf das heutige Essen freu ich mich.
Es gibt Gyros mit Tomatenreis.

Und für später ist eine Capuccino Torte in Arbeit.

Samstag ist auch schon bekannt. Da gibt es einen Rahmbraten mit frischen Chmapignon und Kartoffelknödel.

Sonntag weiss ich jetzt schon, dass ich lustlos bin. Da werd ich etwas zusammenpfriemeln.

Viele Grüße Fuffi
fuffi

Beitragvon Brunella » 17 Feb 2006 11:35

schönen guten morgen,

JA, geschafft :lol: heute letzter tag meiner urlaubsvertretung :wink: die kunden waren echt anstrengend in diesen 2 wochen :?

heute abend gehen wir hierhin http://www.pablo-bochum.de/ lecker tapas und so mampfen, wahrscheinlich wieder bis kurz vor brechen :shock: :wink: weils so lecker ist.

morgen und sonntag noch keine planung mal sehen, werde wieder in den zufallsrezepten stöbern.

allen einen schönen tag
Brunella

Beitragvon werner_ » 17 Feb 2006 13:59

Hi zusammen, heute gibt`s Filetspieße vom Grill, dicke Bohnen in Tomatensoße, Tsatziki und selbstgebackenes Brot, werd ich jetzt mal mit anfangen :wink:
Vorhin gab`s Post von der BA, die wollen mir doch glatt einen HiWi-Job beim Verleiher auf`s Auge drücken... :evil:
werner_

Beitragvon spunk » 17 Feb 2006 15:58

venerdi = Freitag !!

nachdem ich das erste Regal abgebaut habe, bei der Bank war, einkaufen ( ausgerechnet Freitag, wie oft habe ich mir schon vorgenommen NIIIIEEEE Freitags oder Samstags einkaufen zu gehen :evil: ) fast eine Stunde gebraucht habe um drei Seezungen über die Bauchseite zu entgräten :twisted: ( gibt es morgen gefüllt) mache ich nun eine Pause.

Heute gibt es Orangen-Putenbrüstchen mit Spargel und Frühlingszwiebeln.

Ich sende Euch ein wenig Sonne

Spunk
spunk

Beitragvon Froe » 17 Feb 2006 16:42

Heut gibt´s leckeres Chilli sin carne, ist ein (noch tiefgefrorener) Rest. Für morgen möchte ich was Besonderes machen, mal schauen, was sich noch so findet :) Aber jetzt geht es erst mal zurück an den Schreibtisch, bah, bah, bah.
Froe

Beitragvon werner_ » 17 Feb 2006 18:01

Brot is fertig..... :D

Bild

und den HiWi-Job konnte ich abwimmweln :wink:
werner_

Beitragvon Patricia9369 » 18 Feb 2006 00:25

Jaaa jaa, isch weiß, isch weiss.... ist schon kurz vor Geisterstunde und Pat -wieder mal- so null bis gar keinen Plan. :evil:

Zuerstmal tauchte heute dann endlich der Heini auf der mir meine DSL- & Tel-Hardware schon vor rund 2 W. hätte liefern sollen. Völlig unvorbereitet (und andre Pläne im Sinn) stand ich vor der dankenswerten Aufgabe da irgendwie PC und zwei (unterschiedliche!) Telefons (Rufnr. mein ich) anzustöpseln. Na super... nach vielem rätseln, Kopfzerbrechen inkl. dunkelgrauen Qualmwolken überm Kopf und kurz vor der "ich gebe erstmal entnervt auf-Phase" ging es dann doch. Zwischendrin musste ich dann ein wenig verspätet das früher geplante nachholen... Usw.

Und nu? Was soll ich denn nu essen? Ich weiß nix, ich will keine TK, ich will nix normales. Möcht was schönes und einfaches haben. *schnief* Sushi bestellen? Verflixt, die haben Feierabend. :cry:

Zur Not gibts eben Rühreier mit Schinkenwürfeln und Zwiebelstückchen. *grummel
Bäh wasn doofer Tag heut. :evil:
Patricia9369

Antwort@Pat

Beitragvon jewelle26 » 18 Feb 2006 00:38

mioh mioh,
Du nennst Dich aber sowas von "anspruchsvoll", meine Güte, "back to the roots"..., wir können doch alle die einfachen Sachen...!
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon Patricia9369 » 18 Feb 2006 00:44

Weißte was? Am liebsten würd ich jetzt mit meinem nicht vorhandenen Zauberstab "pling" (oder sowas) machen und mir was feines herzaubern.
So ganz ohne selbstkoch und überhaupt.

Is wohl nicht mein Tag....
Patricia9369

Beitragvon werner_ » 18 Feb 2006 03:36

Patricia9369 hat geschrieben:
Zur Not gibts eben Rühreier mit Schinkenwürfeln und Zwiebelstückchen. *grummel
Bäh wasn doofer Tag heut. :evil:

Hi Pat, das ist doch lecker :!: wie Doc schon sagte.... :wink:
werner_

Nächste

Zurück zu Was koche ich...