Aber sicher darf sie dass, weiss bloss noch nicht genau wie ich sie transportieren soll, ohne das wir nach dem Umzug Schildkrötensuppe a la Heike essen müssen

crazycook hat geschrieben:Heute abend überbacke ich Rösti mit Camembert.
Und als Entschädigung für die Witterung gibt's am Wochenende ein bisschen Luxus.
Samstag: frische Miesmuscheln plus Calamari
Sonntag: FleischfondueBätsch!
crazycook hat geschrieben:Leuts, Verwöhnprogramm muss mal sein - tiefster Winter seit November! Ich setze sogar noch einen drauf: Ab geht's in die Wellness-Oase mit Whirlpool, Solarium und Hyperthermalbecken. Bätsch!
Siri hat geschrieben:hi zusammen,
... was uns aber die möglichkeit gibt, die von meiner frau(!!!!!!!) nach russischer hausmannsart gekochte sülze auf dem balkon zu kühlen!
und selbige zb. heute (Hausmannskost! welch ein zufall!) auch zu essen...
spunk hat geschrieben:
Crazycook hat geschrieben:
machst Du das getrennt oder in einem Topf ?
Siri hat geschrieben:hi spunk,nebenherlaufen lassen?spunk hat geschrieben:Aber sicher darf sie dass, weiss bloss noch nicht genau wie ich sie transportieren soll...![]()
crazycook hat geschrieben:spunk hat geschrieben:
Crazycook hat geschrieben:
machst Du das getrennt oder in einem Topf ?
Getrennt. Calamari in der Fritteuse. Und Muscheln nach diesem Rezept:
http://www.webkoch.de/rezept/46831
Dazu gibt's dann auch "nur" Baguette, ich habe 1,5 Kilo Mupfeln bestellt.
spunk hat geschrieben:fritierte Calamari sind so gaarnix für mich, ich mag sie sehr gerne gegrillt, geschmort oder gefüllt.
kann man ja drüber reden...spunk hat geschrieben:Hallo Siri, wenn Du in der Zeit vorrennst, renovierst, auspackst, sauber machst und ein Willkommens-Gericht zubereitest.,
müsste ich mit Heike rechtzeitig zum Essen eintreffen![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste