Ich hab mir heut beim Metzger zwei wundervolle, wohlgefomte, pralle und superfrische Blutwürste gekauft

Lg
Evelin
Ps: Neee, keiner kriegt was ab, sind beide für mich! Das wird ein animalisches Vergnügen

Blunzenräuber hat geschrieben:Seid Ihr schon umgezogen oder steht der Kühlschrank noch da wo ich weiß wo er ist
plankton hat geschrieben:Diese Blunzen gehören mir!![]()
![]()
![]()
rnsn hat geschrieben:Host amol wieder nochgschaut, ob's no do sand?
plankton hat geschrieben:Die Sauren Kartoffelrädle tönen übrigens ganz interessant als Beilage zu meinen Blunzen, nur, die Kurzen werden vermutlich keine Freude haben. Mal Gugge!
rnsn hat geschrieben:Da mußt du die Mengen aber derbe reduzieren!
Blunzenneider hat geschrieben:Ich kenn ja Deine Kurzen nicht, aber wovor hast Du Sorge?
Würstchen hat geschrieben:könntest Du Deinen Kindern Wienerle dazu machen. Das klappt nicht?
rnsnbrmpf hat geschrieben:Brunella hat geschrieben:*gg* bin mir zwar nicht ganz sicher was "rädle" sein sollen, vermute scheiben![]()
So issat! Dünn geschnittene/gehobelte Kartoffelscheiben.
Grüßle
Roland
plankton hat geschrieben:Wenn Du mir die Wienerli vorbei bringst klappt das schon! Ansonsten läge ein stündiger Fussmarsch morgen früh vor mir um die Teile zu besorgen!!![]()
rnsn hat geschrieben:oder halt nix.
Horni hat geschrieben:Ist aber interessant, was für Favoriten aus den sog. 'Armeleuteessen' entstanden sind, gelle?
Pizza, Paella, Bouillabaisse, Saure Kartoffelrädle, Irish Stew, Borschtsch
plankton hat geschrieben:Ist ja bei Kleidern auch oft so (Uff, Planki hat heut Nacht definitiv die tendenz vom Thema abzuschweifen!)
"heimlifeiss"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste