Hi,
Antwort, wenn wir beide ausgeschlafen, das Mitttagsmahl zu uns genommen,
der Köchin gratuliert(meine Guteste kocht übrigens viel kreativer als ich, versuche z.Zt., sie zu überreden, sich hier anzumelden)
Gruß T.
DrMuffel hat geschrieben:Hi,
Antwort, wenn wir beide ausgeschlafen, das Mitttagsmahl zu uns genommen,
der Köchin gratuliert(meine Guteste kocht übrigens viel kreativer als ich, versuche z.Zt., sie zu überreden, sich hier anzumelden)
Gruß T.
Ich weiß, bin ja eigentlich auch von da (Simmozheim bis 03.2004) Di Genaio?![]()
Freunde von mir sind ebenfalls zur Saison permanent im Unterholz! Ich liebe sie dafür!![]()
![]()
![]()
arive hat geschrieben:nee von feinkost böhm im breuningerland. die machten immer eine herbstliche aktion.
werd wohl bald mit kochen loslegen, damit Pat auch was abkriegt....beam by Mr. Scott
Helga2 hat geschrieben:... schon länger liegen diese Süßkartoffeln bei mir rum, heute habe ich mich mal an das Rezept gewagt ... Damit habe ich mein Süßkartoffel-Trauma voll überwunden, ich hatte nämlich mal eine im Ganzen gemacht, das war schon vor Jahren, gekocht, gekocht und sie wurde nicht weich...
Patricia9369 hat geschrieben:Nun aber mal zur Frage an DrMuffel. Warum hast du das eigentlich mitzitiert wenn du nüscht dazu anmerken möchtest? Oder war das ehr ein Versehen?
plankton hat geschrieben: @Helga und Pat
Sind schon lecker, diese Süsskartoffeln, hab sie auch erst vor kurzem für mich entdeckt. Besonders fein schmecken mir die mit Bananen zusammen gekocht, Mjaamm!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste